abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine sender bei giga tv box
Sechmet
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Ich habe meine giga box heute bekommen und angeschlossen, jedoch bekomme ich keine sender, fehler 5021, überall. Wenn ich das Antennenkabel am tv anschließe, geht alles.
Auch kommen alle sender auf der altan Vodafone box
3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sechmet,

 

und die Box ist genauso angeschlossen wie der alte Router?


Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Sechmet
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Sehr kurios, nach zwei Anrufen bei der Hotline wurde ein Techniker für heute bestellt.
Habe gestern nochmal die box angeschlossenen und immer noch nix.
Heute um 10 Uhr war ich von der Arbeit zurück und habe sie erneut angeschlossen und plötzlich ging alles.
Habe gleich die Hotline angerufen, da wurde mir plötzlich gesagt, es könne 24h dauern bis alles geht.
Nun steht im Raum, ob ich die Gebühr für den Techniker bezahlen muss, der dann trotzdem noch kam.
Es steht weder in der Installationsbeschreibung etwas von Wartezeiten, noch hat der technische kundendienst am Samstag etwas gesagt.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sechmet,

 

das kann ich Dir so pauschal nicht sagen. Gerne schau ich mal rein, was der Kollege vermerkt hat. Für wann war der Techniker bestellt? Hattest Du dann nochmal bei der Hotline angerufen und den Techniker storniert.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!