abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

keine Verbindung Giga TV 4K
Martin_Ehr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin echt verärgert.

Zum wiederholten Male habe ich keine Verbindung zur Giga TV 4k Box. Der Router wurde komplett vom Strom getrennt, ebenfalls die 4K Box. Nach 5 Minuten wieder angeschlossen, als alle Lampen an waren auch die 4k Box. Bekommt trotzdem keine Verbindung. 
Ich habe mittlerweile alle ein bis zwei Wochen Verbindungsprobleme. Das kann doch wirklich nicht sein dass es hierfür keine dauerhafte Lösung gibt.
Gibt es ein Sonderkündigungsrecht bei laufenden technischen Problemen?

15 Antworten 15
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Martin_Ehr,

 

versteh ich das richtig: Du hast bereits ein offenes Ticket? Dann werden die Kollegen sich noch bei Dir melden.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

das Ticket wurde bereits geschlossen, es hat anscheinend eine Leitungsstörung gegeben.
Ich hatte in der Vergangenheit allerdings bereits mehrfach die selben Probleme, diese liegen anscheinend am Router und haben nichts mit GigaTV zu tun.
Mir wurde empfohlen das der Router ausgetauscht werden sollte.
Kannst Du dies veranlassen?

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Martin_Ehr,

 

wir veranlassen gerne einen Tausch für Dich.Smiley (fröhlich)

Schick mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Daten (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum).

Schreib dann bitte wieder hier, wenn Du sie versendet hast.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana,
Nachricht ist an Dich raus.
Danke fürs kümmern.

Gruß
Martin

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Martin_Ehr,

 

dafür sind wir da.Smiley (zwinkernd)

Den Tausch des Routers habe ich veranlasst.

Gib uns gerne ein Feedback, ob dann auch mit der Gigabox alles funktioniert.

 

Schicke bitte das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen mit dem beiliegenden Retourenschein an uns zurück.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana,
hat alles geklappt, der Austausch-Router ist angekommen und alles funktioniert wieder.
Der alte Router ist bereits auf dem Weg zu Euch.
Danke für die Hilfe

Martin