TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 15.05.2021 15:31
Bin echt verärgert.
Zum wiederholten Male habe ich keine Verbindung zur Giga TV 4k Box. Der Router wurde komplett vom Strom getrennt, ebenfalls die 4K Box. Nach 5 Minuten wieder angeschlossen, als alle Lampen an waren auch die 4k Box. Bekommt trotzdem keine Verbindung.
Ich habe mittlerweile alle ein bis zwei Wochen Verbindungsprobleme. Das kann doch wirklich nicht sein dass es hierfür keine dauerhafte Lösung gibt.
Gibt es ein Sonderkündigungsrecht bei laufenden technischen Problemen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2021 09:35
Hallo Martin_Ehr,
versteh ich das richtig: Du hast bereits ein offenes Ticket? Dann werden die Kollegen sich noch bei Dir melden.
Grüße Moni
am 17.05.2021 12:24
Hallo Moni,
das Ticket wurde bereits geschlossen, es hat anscheinend eine Leitungsstörung gegeben.
Ich hatte in der Vergangenheit allerdings bereits mehrfach die selben Probleme, diese liegen anscheinend am Router und haben nichts mit GigaTV zu tun.
Mir wurde empfohlen das der Router ausgetauscht werden sollte.
Kannst Du dies veranlassen?
am 18.05.2021 13:37
Hallo Martin_Ehr,
wir veranlassen gerne einen Tausch für Dich.
Schick mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Daten (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum).
Schreib dann bitte wieder hier, wenn Du sie versendet hast.
Viele Grüße
Jana
am 18.05.2021 15:03
Hallo Jana,
Nachricht ist an Dich raus.
Danke fürs kümmern.
Gruß
Martin
am 19.05.2021 09:02
Hallo Martin_Ehr,
dafür sind wir da.
Den Tausch des Routers habe ich veranlasst.
Gib uns gerne ein Feedback, ob dann auch mit der Gigabox alles funktioniert.
Schicke bitte das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen mit dem beiliegenden Retourenschein an uns zurück.
Viele Grüße
Jana
am 23.05.2021 17:31
Hallo Jana,
hat alles geklappt, der Austausch-Router ist angekommen und alles funktioniert wieder.
Der alte Router ist bereits auf dem Weg zu Euch.
Danke für die Hilfe
Martin