abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iga TV Net Box
ballycoola1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Habe jetzt auch diese Net Box und seit Anfang an nur Probleme. Ständig habe ich die Nachricht beim umschalten: Dieser Sender kann nicht gestreamt werden.

Das umschalten auf einen anderen Sender dauer bis zu 20 Sekunden, das Bild läuft teilweise wie auf Zeitlupe, ständig bleibt das Bild stehen. Teilweise reagiert entweder die Box oder die Fernbedienung nicht. Und das egal, ab mit Lan Kabel oder per Wlan.

Habe nun scho 3 mal mit der Technikhotline gesprochen, jedesmal heißt es, es meldet sich jemand. Inzwischen ist leider auch die Widerspruchsfrist abgelaufen.

Ja und Sender, die ich im Abo habe, kann ich über diese Net Box nicht sehen.

Das fernsehen mach so keinen Spass.

Vielleicht weiß ja jemand, wie ich da nun wieder raus kommen.

 

Gruß

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ballycoola1,

 

laut Fachabteilung wird Ende des Monats mit der Behebung der Streaming-Einschränkungen bei der Net-Box gerechnet.

 

Mit Augen zudrücken, bekommen wir den Widerruf noch hin, wenn dies wirklich Dein Wunsch ist. Soll ich den Widerruf fertig machen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ich würde ja gerne die Box behalten, jedoch ist es ja nicht nur das streamen, was nicht funzt. Neuerdings habe ich auch streifen, die immer wie Blitze während des fernsehens sind. Ich gleube ganz einfach, dass die Box einen Defekt hat. Vielleicht könntest du einen Austausch organisieren?
 
Gruß ballycoola
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe gerade gesehen dass Du bereits mit den Kollegen der Hotline gesprochen hast. Diese haben einen Auftrag zur Prüfung eingestellt, mal schauen was da raus kommt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!