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Lösung
am 14.07.2020 18:07
Hallo zusammen,
nachdem die anderen Posts geschlossen wurden (ohne mir zu antworten), und außerdem die Lösung keine Lösung ist.... hier also nochmal.
Ich habe seit mehreren Wochen immer wieder den Code 11630 und mittendrin einfach einen schwarzen Bildschirm.
Die Internetverbindung ist gut, wenn ich z. B. dann am Handy oder Laptop was mache klappt es ja auch.
Das Problem tritt auch nur beim Fernsehschauen auf, nicht bei Netflix.
Daher KANN es NICHT an der Internetverbindung liegen.
Umschalten hilft manchmal, aber nicht immer. Wenn der 11630 einmal angefangen hat, dann müsste ich minütlich umschalten. Das kann nicht die Lösung sein.
Seitdem ich die 2 Boxen habe gab es keinen einzigen Tag an dem mal kein Problem aufgetreten wäre. Mal mehr, mal weniger.
Hätte ich die Möglichkeit über Satschüssel oder Ähnliches Fernseh zu schauen, dann würde ich es tun.
Die Software von den Boxen ist wohl nicht der Hit und ich bekomme so langsam den Eindruck, dass es Euch auch nicht interessiert.
Ich bin wirklich schon lange Kunde bei Euch, mit mehreren Verträgen. Aber so macht es keinen Spaß, Vielleicht wollt ihr Euch mit einer Gutschrift entschuldigen und nach einer nachhaltigen Lösung suchen?
Auf die Antwort bin ich gespannt.
Grüße, Kerstin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2020 09:02
Hallo chilly77,m
hast Du einen anderen TV, wo Du die Box mal testen kannst.
Liebe Grüße
Moni
am 18.08.2020 19:07
Hi Moni,
ich habe:
2 Fernseher
2 Boxen
3 HDMI-Kabel
unabhängig von der Konstellation haben BEIDE Boxen mal mehr, mal weniger Aussetzer. Aber ja nur beim TV-Programm, nie bei Netflix oder Amazon.
Nach dem Update gestern war es ganz besonders übel. Heute gehts einigermaßen.
Hier im Forum könnt ihr meiner Meinung nach nicht wirklich helfen. Alles wurde schon ausprobiert.
Grüße, Kerstin
am 19.08.2020 20:23
Hey,
läuft eigentlich der Ton weiter, wenn das Bild schwarz wird?
VG Wallace
am 19.08.2020 20:52
Hi Wallace,
Nein, kein Ton.
Grüße Kerstin
am 20.08.2020 16:17
Hey,
ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen den Fehler beheben konnten.
VG Wallace
am 25.08.2020 15:12
Hi Wallace,
Und was soll das jetzt gebracht haben?
Was haben die Kollegen denn gemacht?
am 26.08.2020 08:46
Hey,
laut den Kollegen liegt der Fehler an der aktuellen Software und soll mit der nächsten Version behoben sein.
VG Wallace
am 31.08.2020 18:28
Da bleibt wohl nichts als abwarten.....