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Lösung

iGga TV Net Box Fehlercode 11630 und "schwarzer Bildschirm"
chilly77
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

nachdem die anderen Posts geschlossen wurden (ohne mir zu antworten), und außerdem die Lösung keine Lösung ist.... hier also nochmal.

Ich habe seit mehreren Wochen immer wieder den Code 11630 und mittendrin einfach einen schwarzen Bildschirm.

Die Internetverbindung ist gut, wenn ich z. B. dann am Handy oder Laptop was mache klappt es ja auch.

Das Problem tritt auch nur beim Fernsehschauen auf, nicht bei Netflix.

Daher KANN es NICHT an der Internetverbindung liegen.

Umschalten hilft manchmal, aber nicht immer. Wenn der 11630 einmal angefangen hat, dann müsste ich minütlich umschalten. Das kann nicht die Lösung sein.

Seitdem ich die 2 Boxen habe gab es keinen einzigen Tag an dem mal kein Problem aufgetreten wäre. Mal mehr, mal weniger.

Hätte ich die Möglichkeit über Satschüssel oder Ähnliches Fernseh zu schauen, dann würde ich es tun.

Die Software von den Boxen ist wohl nicht der Hit und ich bekomme so langsam den Eindruck, dass es Euch auch nicht interessiert.

Ich bin wirklich schon lange Kunde bei Euch, mit mehreren Verträgen. Aber so macht es keinen Spaß, Vielleicht wollt ihr Euch mit einer Gutschrift entschuldigen und nach einer nachhaltigen Lösung suchen?

Auf die Antwort bin ich gespannt.

Grüße, Kerstin

 

 

27 Antworten 27
pohly
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen , ich bin Andreas P. und habe genau das gleiche Problem mit der Box . Nach einigen Stunden Betriebszeit bricht irgenwann  der stream ab und es erscheint nur der Ladebalken und der Fehlerkode 11630.

Habe den Fehler tel. gemeldet, der jetzt weitergeleitet wird zurTechnik , die das Gerät aus der Ferne Diagnostizieren sollen und wollen.. Schaun mer mal was sie da entdecken.   Beim Ansehen von Filmen aus der Mediathek passiert das nicht , nur beim TV empfang , wenn der Fernseher über 2 h lang an ist .

 

LG Andreas

Hi Wallace, Nachricht ist gesendet.

Hi Wallace,

Bitte um Info wie es weitergeht. Wann kommt die neue Box? 

Grüße Kerstin

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

den Tausch der Box habe ich eingestellt, die Box sollte die Woche noch ankommen 🙂

 

LG

 

Tobias

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Hi Tobias,

Na hoffentlich nicht morgen.

Und wie kommt die alte Box zu Euch?

Neue Box ist da und installiert.

Ich beobachte mal.

Danke!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Box kannst Du dann einfach via Retourenschein zurück schicken 😉

 

LG

 

Tobias

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Hi, ich mal wieder.

Die neue Box habe ich jetzt ca 2 Wochen in Benutzung. 

Ie ersten Tage lief es gut, aber nach 4-5 Tagen ging das Theater von vorne los.

Heute hatte ich bereits 3x schwarzen Bildschirm in ca 2 Stunden.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du mal HDMI Kabel und co. getauscht? Nicht, dass es da n Problem mit dem Handshake gibt..

 

LG

 

Tobias

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Hi Tobias,

HDMI-Kabel habe ich schon mal ein anderes ausprobiert.

Hätte mich gewundert, wenn es daran gelegen hätte... bei Netflix sind die Aussetzer ja nicht da.
Auch bei meiner anderen Box sind immer wieder diese Aussetzer vorhanden.

Ich denke ja noch immer, dass es an der Software liegt 😉