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Lösung
am 14.07.2020 18:07
Hallo zusammen,
nachdem die anderen Posts geschlossen wurden (ohne mir zu antworten), und außerdem die Lösung keine Lösung ist.... hier also nochmal.
Ich habe seit mehreren Wochen immer wieder den Code 11630 und mittendrin einfach einen schwarzen Bildschirm.
Die Internetverbindung ist gut, wenn ich z. B. dann am Handy oder Laptop was mache klappt es ja auch.
Das Problem tritt auch nur beim Fernsehschauen auf, nicht bei Netflix.
Daher KANN es NICHT an der Internetverbindung liegen.
Umschalten hilft manchmal, aber nicht immer. Wenn der 11630 einmal angefangen hat, dann müsste ich minütlich umschalten. Das kann nicht die Lösung sein.
Seitdem ich die 2 Boxen habe gab es keinen einzigen Tag an dem mal kein Problem aufgetreten wäre. Mal mehr, mal weniger.
Hätte ich die Möglichkeit über Satschüssel oder Ähnliches Fernseh zu schauen, dann würde ich es tun.
Die Software von den Boxen ist wohl nicht der Hit und ich bekomme so langsam den Eindruck, dass es Euch auch nicht interessiert.
Ich bin wirklich schon lange Kunde bei Euch, mit mehreren Verträgen. Aber so macht es keinen Spaß, Vielleicht wollt ihr Euch mit einer Gutschrift entschuldigen und nach einer nachhaltigen Lösung suchen?
Auf die Antwort bin ich gespannt.
Grüße, Kerstin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2020 08:43
Hey,
den Tausch der Box habe ich eingestellt, die Box sollte die Woche noch ankommen 🙂
LG
Tobias
am 15.07.2020 11:07
Hi Kerstin?
kannst Du bitte über das Menü der Box einen Werksreset auslösen?
VG Wallace
am 15.07.2020 15:55
Hi,
Hab ich jetzt nochmal gemacht.
Ich beobachte es.
am 16.07.2020 10:33
Hi zusammen,
Gestern 15.30 auf Werkseinstellungen gesetzt, heute 10.30 Uhr - schwarzer Bildschirm.
Umschalten bringt nichts.
Ausschalten - Einschalten - dann geht es wieder (vorerst)
Am Wlan kann es nicht liegen, das ist einwandfrei.
am 16.07.2020 11:38
11:35 erneut schwarzer Bildschirm
am 16.07.2020 13:29
Hi Kerstin,
dann würde ich die Box tauschen. Ist das okay?
VG Wallace
am 16.07.2020 14:56
Hallo Wallace,
ja, das ist in Ordnung. Wir müssen nur abstimmen wann, bin nicht immer im Homeoffice 😉
Grüße, Kerstin
am 17.07.2020 08:45
Hi Kerstin,
wann passt es denn am Besten? Die Box wir per DHL versendet.
VG Wallace
am 17.07.2020 12:46
Wenn die Box am Montag, Dienstag oder Donnerstag bei mir ankommt passt es perfekt.
Was mach ich dann mit der alten Box?
am 17.07.2020 14:28
Hey,
die alte Box geht an uns zurück. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann leite ich den Tausch in die Wege. Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
VG Wallace