Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
horizen Bild verändert sich
19Marcel76
Daten-Fan

Ich habe seit 3 Tagen meinen Anschluss. Der Techniker hat alles super installiert, ist dann aber wärend sich die Horizen aktualisiert hat, gefahren. Das Bild kam, wechselt er regelmäßig das Bild in dieses Bild, wie unten zu sehen. Was kann das sein? Bildschirmfoto 2021-06-19 um 08.27.36.JPG 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo 19Marcel76,

versuche es mal mit einem anderen HDMI-Kabel und reduziere auch mal die Auflösung. Das HDMI Kabel muss für 4K@60Hz oder für 8K geeignet sein!

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen