abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

horizen Bild verändert sich
19Marcel76
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 3 Tagen meinen Anschluss. Der Techniker hat alles super installiert, ist dann aber wärend sich die Horizen aktualisiert hat, gefahren. Das Bild kam, wechselt er regelmäßig das Bild in dieses Bild, wie unten zu sehen. Was kann das sein? Bildschirmfoto 2021-06-19 um 08.27.36.JPG 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo 19Marcel76,

versuche es mal mit einem anderen HDMI-Kabel und reduziere auch mal die Auflösung. Das HDMI Kabel muss für 4K@60Hz oder für 8K geeignet sein!

Viele Grüße Siegmar