abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

hallo, ich habe eine Aufnahme nur teilweise angesehen und möchte sie dann löschen. Wie gwht das?
klaus41
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eine Aufnahme gespeichert und dann teilweise angesehen, dann angehalten. Danach wollte ich die Aufnahme löschen, habe aber dafür keine Lösung gefunden. Bitte um Hilfe.

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

welche Box denn? Normaler Receiver, Gigabox? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
klaus41
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

4k giga receiver.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @klaus41,

 

das kannst Du direkt wenn Du im Aufnahmemenue bist. Dort gibt es die Möglichkeit direkt eine Folge, oder mehrere direkt zu löschen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!