TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2019 09:44
fernbedienung dieses teil ist der grösste schrott muss bei mir jede woche ausgetauscht werden .der technische berater ist eine null ,die leute finden keine lösung für das problem .die antwort jajajaja ich schicke und legt auf super lösung. vodafon will am liebsten der kunde ist still und wartet ab.von 1 monat fernsehen gehen 15 tage nur für die rücksendungen hin danke vodafon ich liebe dich
am 12.08.2019 16:51
Hallo jutta311,
könntest Du bitte genauer beschreiben, was mit der Fernbedienung nicht klappt?
Helfen Dir vielleicht unsere GigaTV Net Hilfethemen?
Gruß
Jens
am 10.09.2019 09:18
hallo jens meine fernbedienung gibt jede woche sprich 5 tage den geist auf finde das ist nicht normal als antwort bekomme ich eine neuegeschickt das ist ja keine lösung habe alles gemacht was die technik mir als vorschlag gemacht hatt bringt null. frage 5 tage fernsehen 3 tage bis neue fernbediehnung da ist heißt 14 tage null aber volle rechnung laut technik wird eine gutschrift erstattet natürlich null zufrieden ist anders.eine klärung des problems null ich möchte fernsehn schauen und kein ratespiel mehr nichtwenn ich anrufe und bekomm nur dumme antwort vielen dank
am 11.09.2019 17:18
Hallo jutta311,
die wievielte Fernbedienung hast Du denn schon erhalten? Es können doch nicht alle FB defekt sein. Offenbar hat das Gerät selbst einen weg.
Gruß Fred
am 11.09.2019 18:01
habe die 7 und 2mal komplett tausch exact 5 tage hält das teil das ist doch nicht normal hoffe die *** mich nicht
11.09.2019 23:52 - bearbeitet 11.09.2019 23:53
WOW!
Sieben nicht funktionierende Fernbedienungen, und wenigstens eine nicht funktionierende NetBox.
Und das alleine bei einem Zahler.
GIGAntisch, nicht wahr?
Und @jutta311 ist hier ja nicht alleine.
Da darf man doch berechtigt fragen, ob Vodafone überhaupt in der Lage ist, seinen Teil der TV-Verträge (plur.) zu erfüllen.
am 12.09.2019 14:16
Hallo jutta311,
das ist schon sehr merkwürdig. Es tauscht doch keiner 7 Fernbedienungen. Da stimmt doch was nicht. Wann wurde die Box das letzte Mal getauscht?
Gruß Fred
am 12.09.2019 18:44
vor 5 wochen davor 3wochen sonst immer die fernbedienung alles ohne komentar hab sowas noch nicht erlebt das callcenter technik darf eh nix dazu sagen.wäre mal nett wenn jemand was dazu sagt wo auch ahnung hat und nicht das callcenter meine von vodafon
am 13.09.2019 21:42
Hallo jutta311,
wenn wir da jetzt froh und munter weiter tauschen, macht es sicher Sinn das Logistikzentrum in Deiner Nähe anzusiedeln. Bis Ende des Jahres haben wir dann nochmal 5 Boxen und 15 Fernbedienungen. Das ist schon auffällig oft bei Dir.
Gruß Fred
13.09.2019 23:44 - bearbeitet 14.09.2019 00:02
Und jetzt?
Ist @jutta311 etwa schuld an der Unfähigkeit Vodafones, ein funktionierendes TV-System auf die Beine zu stellen?
Vodafone braucht kein Logistikzentrum, um weiterhin seinen Sondermüll/Elektroschrott zu verteilen.
Vodafone braucht eine funktionierende Lösung, um seine eigenen Vertragsversprechen einzuhalten.
Gibt es von dieser Seite irgendwelche Ansätze / Hoffnung auf Besserung (für die Zahler)?