abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gigatvnetbox
jutta311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

fernbedienung dieses teil ist der grösste schrott muss bei mir jede woche ausgetauscht werden .der technische berater ist eine null ,die leute finden keine lösung für das problem .die antwort jajajaja ich schicke und legt auf super lösung. vodafon will am liebsten der kunde ist still und wartet ab.von 1 monat fernsehen gehen 15 tage nur für die rücksendungen hin danke vodafon ich liebe dich

 

10 Antworten 10
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jutta311,

 

könntest Du bitte genauer beschreiben, was mit der Fernbedienung nicht klappt?

Helfen Dir vielleicht unsere GigaTV Net Hilfethemen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jutta311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo jens meine fernbedienung gibt jede woche sprich 5 tage den geist auf finde das ist nicht normal als antwort bekomme ich eine neuegeschickt das ist ja keine lösung habe alles gemacht was die technik mir als vorschlag gemacht hatt bringt null. frage 5 tage fernsehen 3 tage bis neue fernbediehnung da ist heißt 14 tage null aber volle rechnung laut technik wird eine gutschrift erstattet natürlich null zufrieden ist anders.eine klärung des problems null ich möchte fernsehn schauen und kein ratespiel mehr nichtwenn ich anrufe und bekomm nur dumme antwort vielen dank

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jutta311,

 

die wievielte Fernbedienung hast Du denn schon erhalten? Es können doch nicht alle FB defekt sein. Offenbar hat das Gerät selbst einen weg.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

habe die 7 und 2mal komplett tausch exact 5 tage hält das teil das ist doch nicht normal hoffe die *** mich nicht

Skopry
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

WOW!

 

Sieben nicht funktionierende Fernbedienungen, und wenigstens eine nicht funktionierende NetBox.

Und das alleine bei einem Zahler.

 

GIGAntisch, nicht wahr?

Und @jutta311 ist hier ja nicht alleine.

 

Da darf man doch berechtigt fragen, ob Vodafone überhaupt in der Lage ist, seinen Teil der TV-Verträge (plur.) zu erfüllen.

 

 

 

 

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jutta311,

 

das ist schon sehr merkwürdig. Es tauscht doch keiner 7 Fernbedienungen. Da stimmt doch was nicht. Wann wurde die Box das letzte Mal getauscht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

vor 5 wochen davor 3wochen sonst immer die fernbedienung alles ohne komentar hab sowas noch nicht erlebt das callcenter technik darf eh nix dazu sagen.wäre mal nett wenn jemand was dazu sagt wo auch ahnung hat und nicht das callcenter meine von vodafon

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jutta311,

 

wenn wir da jetzt froh und munter weiter tauschen, macht es sicher Sinn das Logistikzentrum in Deiner Nähe anzusiedeln. Bis Ende des Jahres haben wir dann nochmal 5 Boxen und 15 Fernbedienungen. Das ist schon auffällig oft bei Dir.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Skopry
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und jetzt?

 

Ist @jutta311 etwa schuld an der Unfähigkeit Vodafones, ein funktionierendes TV-System auf die Beine zu stellen?

 

Vodafone braucht kein Logistikzentrum, um weiterhin seinen Sondermüll/Elektroschrott zu verteilen.

Vodafone braucht eine funktionierende Lösung, um seine eigenen Vertragsversprechen einzuhalten.

 

Gibt es von dieser Seite irgendwelche Ansätze / Hoffnung auf Besserung (für die Zahler)?