TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2020 10:05
Hallo ich möchte ein drittes Gerät erneut anmelden aber es kommt immer der Error 201.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2020 11:17
Hallo stefhinz,
Du kannst die entfernten Geräte wieder anmelden, das ist kein Problem.
Wenn Du in der App auf Abmelden klickst, bist Du ausgeloggt und kannst Dich direkt danach mit dem Gerät wieder einloggen. Das entspricht nicht dem Entfernen der Geräte.
Viele Grüße, Manu
am 27.03.2020 17:04
Hallo stefhinz,
war das Gerät bereits angemeldet? Wie viele Geräte siehst Du in der App Verwaltung.
Welches Gerät möchtest Du genau anmelden mit welcher Firmware?
Liebe Grüße
Moni
am 27.03.2020 18:03
Ja das Gerät war bereits angemeldet. Zurzeit komme ich nicht in mein Kabel Deutschland Konto bzw. in GigaTv App Geräte verwalten.
am 31.03.2020 07:52
Hallo stefhinz,
beantworte bitte Monis Fragen. Wenn Du nicht auf Dein Kundenkonto zugreifen kannst, kannst Du entweder die Möglichkeit Zugangsdaten vergessen nutzen oder Dich neu registrieren.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.03.2020 08:05
ich kann mich über mein Vodafone anmelden aber wenn ich auf GigaTv App Geräter verwalten gehe kommt eine Inernetseite mit Error/Fehler. Ich weis aber das zwei Geräte angemeldet sind und das Gerät das ich anmelden will länger als 30 Tage abgemeldet war.
am 02.04.2020 10:38
Hallo, wenn ich mein Gerät anmelden will kommt immernoch Error201 und wenn ich auf GigaTvApp verwalten gehe kommt jetzt eine Seite mit Fehler bitte versuchen Sie es später noch einmal.
am 03.04.2020 09:36
Hallo stefhinz,
wenn nur zwei Geräte angemeldet sind, brauchst Du die Geräteverwaltung nicht. Was für ein Gerät ist das, auf dem der Hinwis 201 angezeigt wird? Welche Firmware-Version ist dort drauf? Wann war es zuletzt bei der GigaTV-App angemeldet?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.04.2020 11:34
Hallo Claudia
Das Gerät ist ein OdroidC2 mit Android Marshmellow v5.7.
Das Gerät ist seit über 30 Tagen abgemeldet, das genaue Datum weiss ich nicht.
am 07.04.2020 16:50
Hallo stefhinz,
das Gerät sagt mir so nichts, aber laut Google ist das ja in etwa vergleichbar mit dem Raspberry Pi. Die GigaTV-App kann nur mit mobilen Android- und iOS-Geräten genutzt werden, also Smartphones und Tablets.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.04.2020 19:23
ich habe noch eine grundsätzliche Frage, und zwa wenn man in MeinVodafone Gigatv app Geräte verwalten auf Gerät entfernen klickt sind dann die Geräte für immer entfernt oder kann man sie nach 30 Tagen wieder anmelden?
Wie ist das in der GigaTv App auf dem Gerät wenn ich dort unter Einstellungen auf Abmelden klicke kann ich dann das Gerät nach 30 Tagen wieder anmelden?