abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gigatvapp verwalten
stefhinz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich möchte ein drittes Gerät erneut anmelden aber es kommt immer der Error 201.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stefhinz,

 

Du kannst die entfernten Geräte wieder anmelden, das ist kein Problem.

 

Wenn Du in der App auf Abmelden klickst, bist Du ausgeloggt und kannst Dich direkt danach mit dem Gerät wieder einloggen. Das entspricht nicht dem Entfernen der Geräte.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo stefhinz,

 

war das Gerät bereits angemeldet? Wie viele Geräte siehst Du in der App Verwaltung.

 

Welches Gerät möchtest Du genau anmelden mit welcher Firmware?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja das Gerät war bereits angemeldet. Zurzeit komme ich nicht in mein Kabel Deutschland Konto bzw. in GigaTv App Geräte verwalten.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stefhinz,

 

beantworte bitte Monis Fragen. Wenn Du nicht auf Dein Kundenkonto zugreifen kannst, kannst Du entweder die Möglichkeit Zugangsdaten vergessen nutzen oder Dich neu registrieren.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich kann mich über mein Vodafone anmelden aber wenn ich auf GigaTv App Geräter verwalten gehe kommt eine Inernetseite mit Error/Fehler. Ich weis aber das zwei Geräte angemeldet sind und das Gerät das ich anmelden will länger als 30 Tage abgemeldet war.

Hallo, wenn ich mein Gerät anmelden will kommt immernoch Error201 und wenn ich auf GigaTvApp verwalten gehe kommt jetzt eine Seite mit Fehler bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stefhinz,

 

wenn nur zwei Geräte angemeldet sind, brauchst Du die Geräteverwaltung nicht. Was für ein Gerät ist das, auf dem der Hinwis 201 angezeigt wird? Welche Firmware-Version ist dort drauf? Wann war es zuletzt bei der GigaTV-App angemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia

 

Das Gerät ist ein OdroidC2 mit Android Marshmellow v5.7.

Das Gerät ist seit über 30 Tagen abgemeldet, das genaue Datum weiss ich nicht.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stefhinz,

 

das Gerät sagt mir so nichts, aber laut Google ist das ja in etwa vergleichbar mit dem Raspberry Pi. Die GigaTV-App kann nur mit mobilen Android- und iOS-Geräten genutzt werden, also Smartphones und Tablets.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich habe noch eine grundsätzliche Frage, und zwa wenn man in MeinVodafone Gigatv app Geräte verwalten auf Gerät entfernen klickt sind dann die Geräte für immer entfernt oder kann man sie nach 30 Tagen wieder anmelden?

Wie ist das in der GigaTv App auf dem Gerät wenn ich dort unter Einstellungen auf Abmelden klicke kann ich dann das Gerät nach 30 Tagen wieder anmelden?