abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gigatv cable box 2 PIN vergessen
FrankHahner
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich will die Jugendschutz PIN nicht, möchte die bervige PIN aber löschen. Die AB habe ich leider auch nicht mehr. Was kann ich machen? Ich kann noch nicht mal auf Werkseistellung zurücksetzen da dafür die PIN abgefragt wird.

Gruß

Hannilein

3 Antworten 3
chritzl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Kundenservice hilft dir da weiter. Kundennummer bereit halten 🙂

VF Servicetechniker LKR HD und KA
cable360.de - Kabelnetz Informationen

Ich habe genau das gleiche Problem.
Es ist Schade dass dies nicht direkt in der MeinVodafone Webseite verwaltet werden kann.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @FrankHahner,

 

ich gehe davon aus, das die Hotline hier auch der schnellste Ansprechpartner ist. Im schlimmsten Fall sag noch mal Bescheid, dann schaue ich 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!