abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gigatv box nimmt nicht mehr auf
hilla
Forum-Checker
Forum-Checker

gigatv box nimmt keine sendungen auf seit dem 31.03.2020. Aufnahme wird angezeigt, lässt sich jedoch nicht ansehen

Hilla

4 Antworten 4
85072
Daten-Fan
Daten-Fan

Gigatvbox nimmt keine Sendungen auf seit dem 31.03.2020. Aufnahme ist programmiert nimmt aber nicht auf.

Bekam das Gerät ein neues Update. das fehlerhaft ist.

 

JohLenzen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hatte das gleich Problem gestern auch. Habe heute nochmal getestet, jetzt nimmt die Box gerade auf. Ob ich das nachher auch schauen kann? Ich werde berichten.

Zur Zeit kann ich die Box aber während der Aufnahme nicht einschalten! Auch ärgerlich. Sie startet kurz an - kein Bild, kein Ton. Neustart über Ein-/Ausschalter möchte ich jetzt während der Aufnahme nicht machen!

Nachtrag:

Ich musste die Box nach beendeter Aufnahme per Netzschalter neu starten. Ein Einschalten mittels der Fernbedienung war erst nach dem Neustart möglich!

 

Das alles ist sehr unbefriedigend und macht einen unausgereiften Eindruck. Ähnliche Probleme hatte ich vorher übrigens mit dem Festplattenreceiver von KabelDeutschland auch - unzählige Neustarts, weil sich das "Ding weggegangen" hatte.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hilla,

 

vorübergehend gab es einen Fehler, der auch Aufnahmen betroffen hat, der sollte nun aber behoben sein. Nimmt die Box jetzt wieder auf? Wenn nicht, mach bitte einen Side-Panel-Rest und installiere das Software-Update.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!