abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv
mreuropa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

meine giga tv box blinkt seit stunden rot, findet keine senderinformationen mehr, internet tut, vom strom getrennt hab ich sie schon mehrmals, ist das normal bei vodafone?

 

Edit: @mreuropa  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Bordwahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo mreuropa,

 

das ist natürlich nicht normal. Hast Du schon ein Ticket über die Hotline eröffnet? Falls nicht, dann schau ich es mir gerne an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

daten hab ich geschickt