abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

giga tv
latsche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sie nutzen die App bereits mit 3 Geräten.Entfernen sie bitte erst ein anderes Gerät von ihrem Nutzerkonto im 

Kundenportal und versuchen Sie es dann nochmal. ( ERR-204) wird mir angezeigt wenn ich die App öffnen 

möchte.

 

Im Kundenportal steht :   Aktuell hast Du 0 Geräte registriert. Du kannst noch 3 Geräte registrieren.

 

Edit: @latsche  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
latsche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dankeschön , App läuft einwandfrei. Herz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo latsche,

 

nutzt Du die App als alleinstehenden Vertrag oder ist sie bei einem GigaTV 4k oder Net-Vertrag dabei? Nutzt Du noch ein oder mehrere Multiroom-Geräte? Hast Du die App schon mal auf einem Gerät nutzen können? Hast Du mehrere Geräte getestet? Um welche (Hersteller, Modell, Firmware-Version) handelt es sich?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
latsche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gebuchte Produkte: Giga TV Cable

                                   Basic TV Cable

                                  Giga TV Net Multiroom  1 inkl. Giga TV Net Box

 

Ich habe nur das Galaxy S20+ // Auf dem Gerät lief die App schon einmal . Nur auf diesem Gerät lief die App .

Modellnummer SM-G985F/ DS

Wenn ich mich einloggen will erscheint Fehler ( ERR-204 )

Sie nutzen die App bereits mit 3Geräten.Entfernen sie bitte erst ein anderes Gerät von ihrem Nutzerkonto im Kundenpotal.       Bei mir ist im Nutzerkonto kein Gerät registriert , 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo latsche,

 

Danke für die Infos. Dann möchte ich mal schauen, ob in unserem Bearbeitungs-Tool ein GigaTV-App-Gerät eingetragen ist. Schicke mir dazu bitte Deine vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers, sowie die Kundennummer. Nutze dazu die Privatnachrichtenfunktion und antworte dann kurz wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
latsche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin und erst einmal Danke.

Ich habe die Daten geschickt.

Mit frdl. Gruß  Werner Reinhard Klaus

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo latsche,

 

bei Dir sind drei AndroidTV-Geräte eingetragen, die blockieren die Plätze. Du hast ja nur eine zusätzliche Box, da habe ich die anderen beiden Geräte mal entfernt. Teste bitte, ob es jetzt funktioniert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
latsche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dankeschön , App läuft einwandfrei. Herz

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo latsche,

 

freut mich zu lesen. Darf ich dann hier zu machen?

 

Grüße Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
latsche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Yes bitte zumachen.