abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv net box fehler 12000
kittel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hallo,

ich habe seit dem 5.2.2019 eine giga tv net box. sie läuft über lan kabel und die ersten tage gingn. nun habe ich immer öfter das problem, das dass bikd einfriert, der ton aber weiter läuft. es vergeht keine sendung ohne das sich das ding komplett ausklinkt. c streamen nicht möglich".

oben rechts steht fehlercode 12000. ja tatsächlich drei mal null (in einem anderen beitrag wurde da nochmal nachgefragt).

ich habe heute mit der hotline telefoniert, was 2 stunden gedauert hat, bis ich den richtigen am aperat hatte, ( liebes voderfone team, das tolle band mit dem man nun sprechen kann hilft kein bisschen, im gegenteil.)

ich habe sowohl einen strom reset wie auch den werks reset schon gemacht.
die dame bei der hotline sagte mir, ich solle resetknopf drücken ausstecken gedrückt halten wieder einstecken.... es gab ein werksupdate.

leider besteht das problem nach wie vor.

internetleitung ist schnell genug da es per app auf handy und tablet im selben netzwerk einwandfrei klappt.

ich weis nicht, wofür ich geld bezahle, wenn mir nichtmal jemabd bei einem problem kompetent helfen kann.
16 Antworten 16
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kittel,

 

ich habe die Fehler an den Innendienst weitergeleitet. Die Kollegen melden sich bei Dir, um die Fehler weiter einzugrenzen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kittel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ok, vielen dank. hoffe es klappt, und das schnell.
kittel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
also jetzt gerade 20:55uhr, sehen wir auf rtl "der lehrer" plötzlich pixelt das bild und das bild wechselt zu "wer wird milionär" (was zur zeit nicht auf rtl läuft, da der lehrer läuft)

meine frau sagte, das dies schon öfter passiert sei heute...

ich hoffe auf baldige abhilfe, es wird lästig, ich bezahle dafür
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo kittel,

 

meine Kollegen sind immer noch dran. Diese melden sich bei Dir.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
kittel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
seit über einer woche habe ich ein "störungsticket". angeblich gäbe es ein netzwerk problem.

abgesehen davon das ich mit meinem tetzwerk absolut garkeine probleme habe, kann ich über die aussage nur schmunzeln.

bis jetzt hab ich keine möglichkeit gefunden, mit dem "innendienst" kontakt, zwecks rücksprache, aufzunehmen. ich habe lediglich eine sms mit einem link bekommen, der besagtes störungsticket beinhaltet. seit dem 6.3 tut sich dort jedoch nix mehr.

etwas hoffnung gab es, als ein neues update heruntergeladen wurde.

etwas besser ist es geworden, jedoch treten diese brachialen fehler, bei dem preis zu häufig auf!

das einzige was sich wirklich geändert hat ist, das es nun einen neuen fehlercode gibt, code nummer 11500...

wie lange muss ich das spiel noch erdulden bis es endlich eine akzeptable lösung gibt? dies ist ein vertragsbruch seitens von vodafone, ich bezahle für etwas was nur unzureichend geliefert wird
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kittel,

 

unsere Fachabteilung arbeiten weiterhin an einer Lösung. Es gab bereits einen Fix, aber dieser hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kittel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ah, vielen dank, das ist endlich mal eine brauchbare aussage.