abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv box unerträglich laut
Trangobass
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe gelesen das einige such das Problem einer sehr lauten giga tv box haben und diese getauscht bekommen haben. Ich möchte das auch versuchen. Lg

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo, das einzige was in der Box Geräuche machen kann ist die Festplatte. Die läuft aber nur beim Fernsehen, wenn eine Aufnahme läuft oder der EPG oder Andere Daten aktualisiert werden. Hören kann man sie eigentlich nur, wenn es sonst im Raum keine anderen Geräuche gibt.

 

Wann ist Deine GigaTV 4k Box laut? Ich kann beim Fernsehen nur etwas hören, wenn ich den Ton abschalte.

Viele Grüße Siegmar

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Trangobass,

 

was genau hörst Du so laut? Kannst Du das Geräusch mal beschreiben?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!