abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv box und jvc fernseher
V_W
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben heute die giga tv box bekommen und versuchen immer noch, die zum laufen zu kriegen.

Die Technik-Hotline gab uns dann den Tip, eine bestimmte Taste auf der Fernbedienung des Fernsehers zu drücken. Woraufhin die Verbindung auch kurzfristig funkionierte.

WLan Schlüssel eingegeben, angemeldet, lief etwa 10 Minuten.

Dann hat es sich "aufgehangen". Es ging garnichts mehr. Beide Geräte völlig ausgeschaltet und einen Neustart versucht.

Geht aber nicht.

Auf dem Fernsehbildschirm erscheint immer nur "kein Signal".

Wenn ich die Giga tv box abklemme und den Fernseher direkt an die Dose anschließe, läuft er. Internet und WLAN funktioneiren auch mit den anderen Geräten.

Bin ratlos und enttäuscht.

 

 

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @V_W,

 

hast Du die Möglichkeit die Box an einem anderen Fernseher im Haushalt zu testen? Gegebenenfalls das Gerät erneut geprüft bzgl. Anschlüsse und co.?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!