Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

giga tv 4k box = Müll?!?!

Highlighted
Daten-Fan

Moin moin ich hab jetzt seid ca 8 tagen die vgw10-kd-k9-2 Giga Tv 4K box und bin zeigespalten ob ich sie gut finden soll oder an die Wand klatschen .

1.) Ich kann einfach youtube vom handy auf dem tv Schauen

2.) Zurück zum anfang eines film's oder Sendung gehen wenn ich das möchte

Das sind die guten dinge die ich in denn 8 Tagen hatte jetzt zu denn dingen wo ich mir denken warum nicht an die wand mit demm müll

1.) Jugendschutz pin denn mann nicht ausschalten kann (echt jetzt)

2.) Das menü ist doch ein witz von euch 5 menü Punkt der 1 April wahr schon und der geht auch nur 24 stunden , wo sind die Möglichkeit sein Endgerät einzustellen im Menü Punkt Sprache und Audio(neee),unter Apps(wow 1 app netflix+ 3 unter menü Punkt für infos und Reset),hmm unter sender liste brauch ich nicht schauen ( 2 menü Punkt mit Daseins Berechtigung)vieleicht in pin& Datenschutz (muss ich nix zu sagen oder?/guter witz), Netzwerk ok menü ende

 

Sorry aber wo ist bitte die menü Punkte und Optionen wo mann wichtige sachen einstellen kann? Wie : 

1.) Bild (Auflösung 720p 1080p 4k oder auto) und nicht nur denn Auto bild modus denn die 4k box da macht der flackert bei mir und ist für die Tonne

2.) Pin (jugendschutz an/aus, Pin2 Abfrage für Einkäufe (was nicht der jugendschutz pin ist)

 

So das sind so die sachen die mich bewegen ps die Infoseite zum Gerät vgw10-kd-k9-2 geht nicht da kommt nur ups aber ich bin ja erst seit 6 jahren kunde bei euch mit mir kann mann es ja machen 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Datenguru

Über den Jugendschutz kann sich Vodafone nicht Hinweg setzen der ist vorgeschrieben 

Die Auflösung kann nur von Vodafone eingestellt werden 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

@Sascha811  schrieb:

Über den Jugendschutz kann sich Vodafone nicht Hinweg setzen der ist vorgeschrieben

 

Ok also kann Vodafone nicht einfach ne Paragrafen raus suchen wo zb:

Wenn sie denn jugendschutz pin aus schalten sind sie als Kunde da für haftbar zu machen .

Würde mich nicht wunder wenn wie in Deutschland nicht so ein Gesetzeslücke hatten. Wo der end kunde die Haftung hat.


@Sascha811  schrieb:

Die Auflösung kann nur von Vodafone eingestellt werden 


Warum  soll Vodafone meine Auflösung einstellen für meien TV festlegen ? Als ob sich da ein Vodafone Mitarbeiter hinsetz und alle Auflösung einstellen 🤔

 

Aber danke für deine Antwort

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Ich habe das selbe schrottgerät ( leider kann ich es nicht anders nennen) 

1. Menüführung? Welche Menüführung? 

2. Warum muss Vodafone mein Gerät konfigurieren? Was ich auf mich zuschneiden muss? ( logisch gesehen müssten die Vodafone Mitarbeiter von aber 100 tausenden von Kunden die Kiste einstellen?) gilt das dann als Eingriff in die Persönlichkeit?

2. Warum ist es nicht möglich den Cache / RAM zu leeren bzw. Selber zu bearbeiten? 

3. Abgesehen davon fängt die Schrottkiste nach 6 Monaten rum zu spacken und sich selber neu zu starten oder Fehler in der Bildgebung was zur Folge hat das man immer auf Werksreset machen muss ( wir bauen auf und reißen nieder Arbeit haben wir Immer wieder) 

4. Liebes Vodafone nehmt doch ordentliches Gerät mit dem man arbeiten kann und nicht mehr Probleme und Einschränkungen die nur noch mehr verärgerte Kunden mit sich führen..... 

Mehr anzeigen