abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga box funktioniert nicht in Verbindung mit Sky
Hardolf
Rookie
Rookie

Hallo,

Ich habe im letzten Jahr Oktober einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen mit der Option Sky Sport (Championleague). Bisher habe ich auf jedes Spiel verzichten müssen da Vodafone nicht in der Lage ist das Problem zu beheben. Ungefähr 100 mal angerufen in der Vertragsabteilung und Störungsdienst sowie bei Sky. Immer wieder neue Aussagen, auflegen and ***. Sehr traurig und verwunderlich wie Vodafone mit den Kunden umgeht und nicht versteht wie Kundenservice funkrioniert.

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hardolf,

 

ich möchte es mir mal im System anschauen.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!