abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga TV tut nicht mehr
oli6819
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Hallo Leute
  • Mein giga TV geht nicht mehr , Meldung lautet : zu viele Geräte angemeldet!  Die Geräte Verwaltung sagt seit Wochen nur : Störung versuchen sie es später noch einmal . Alle Services Nummern die ich finden konnte hab ich angerufen,  die Antwort war immer die selbe : da können wir ihnen leider nicht helfen!

Was bitte ist das für ein Service?

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oli6819,

 

wir brauchen ein paar mehr Informationen zu Deinem Anliegen. Schau dazu bitte in den Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!