GigaTV

Siehe neueste

fernbedienung

schatzy1
Daten-Fan

bei meiner fernbedienung der gigatv box leuchtet die rote lampe,hab sch on batterien gewechselt,nichts immer noch das rote led,jedesmal wenn ich einen knopf drücke leuchtet das rote led licht über deen ok_knopf.was kann ich machen.

 

Edit: @schatzy1 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo schatzy1,

die Kopplung Deiner Fernbedienung mit der Box ist verlorengegangen. Sie muss neu mit der Box verbunden werden. Welche Box hast Du, die GigaTV-4K-Box oder die GigaTV-Net-Box? Je nachdem welche Box Du hast findest Du unter einem der beiden Links auch die Anleitung zum Verbinden der Fernbedienung mit der Box.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo schatzy1,

 

hat der Tipp von Sigi-DD geholfen?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen