abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eurosport 1
klaus41
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, auf einem meiner FS kann ich kein Eurosport1 empfangen, stattdesen kommt der Hinweis: Es agb leider ein technisches Problem. Versuchen Sie es später noch einmal. Angeschlossen ist der FS über eine Giga TV NetBox

Das verstehe ich nicht, denn

Im TV Guide wird der Sender angezeigt als Eurosport1 HD, inkl. der sEsendungsvorschau,

an meinem 2 Fernseher mit einem Giga 4 k receiver habe ich das problem nicht.

 

Bitte um Hilfe. Vielen Dank

Klaus 41

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sorry, dass dir das so angezeigt wird, aber das ist ein bisschen komplizierter Dir das zu erklären. Das hat vermutlich Vertragsrechtliche Gründe... , Der Sender darf nicht auf mobilen Endgeräten angezeigt werden, jedoch zählt die Netbox als mobiles Endgerät. Die Kollegen arbeiten bereits daran dass Du diese Sender nicht mehr angezeigt bekommst, sonst wird man ja als Kunde völlig fehlgeleitet wenn Du diese in der Übersicht siehst. Bis jetzt kannst Du diese also nur in SD arbeiten. Ob die Kollegen im Hintergrund in den Verhandlungen mit Eurosport stehen kann ich Dir nicht sagen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sorry, dass dir das so angezeigt wird, aber das ist ein bisschen komplizierter Dir das zu erklären. Das hat vermutlich Vertragsrechtliche Gründe... , Der Sender darf nicht auf mobilen Endgeräten angezeigt werden, jedoch zählt die Netbox als mobiles Endgerät. Die Kollegen arbeiten bereits daran dass Du diese Sender nicht mehr angezeigt bekommst, sonst wird man ja als Kunde völlig fehlgeleitet wenn Du diese in der Übersicht siehst. Bis jetzt kannst Du diese also nur in SD arbeiten. Ob die Kollegen im Hintergrund in den Verhandlungen mit Eurosport stehen kann ich Dir nicht sagen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
klaus41
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nke für die Info. Das ist schade, aber ich kann mit SD leben. Gruß Klaus

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Klaus,

 

gern! Tut mir leid, dass ich Dir da nichts anderes sagen konnte, aber evtl. ändert sich das ja in der Zukunft 🙂

 

Ich mach hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!