abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

die wievielte GigaTV 4k Box denn noch?
AlexanderG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey leute, 

 

ich bin mal wieder *sauer* von VF, ich habe glaube ich immer aber auch NUR Montagsgeräte. In regelmäßigen abständen kann ich mich von meinen Aufnahmen verabschieden...

1. Box wurde so heiß das das Menü eingefrohren ist und Garnix mehr ging ausser Eier drauf Braten.

2. Box hat komplett den Geist aufgegeben. Klappte nicht einmal der Reset mehr.

3. Box hat kein TV Signal mehr geliefert. Ging zwar an, würde im Vodafone Netz gefunden und am Telefon hieß es die Box funktioniere. 

4. Box (Aktuelle) ist nun die Festplatte defekt. FB Reagiert nur noch sehr schwer. (Batterien gewechselt bereits), ein Reset der Bluethoot verbindung hat ebenfalls keine Besserrung gebracht...

 

nun ist die 5. GigaTV Box auf dem Wege... hat noch jemand derartige Probleme mit den Geräten? 

Umgebungstemperatur beläuft sich im schnitt bei 24 Grad Raumtemperatur. Gerät steht nicht in der Sonne sodass dieses als Fehlerquelle schon ausscheidet.

 

das Selbe Problem hatte ich mit den VF Eigenen Modem´s, hier hatte ich bereits 6 Stk gehabt wenn ich mich nun nicht verzählt habe...

 

😞 bin aktuell nur noch "*sauer*" allein da VF nicht mal ihre eigenen Absprachen einhalten kann.

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexanderG,

 

da hast Du ja ein ganz schönes Pech mit den Geräten :/. Seltsam ist ja, dass alle bisherigen Geräte ein anderes Fehlerbild gezeigt haben. Hast Du jedes Mal mit der Box auch die Kabel ausgetauscht? Geht es denn um die "alte" GigaTV 4k Box oder die GigaTV Cable Box 2? In welchem Bundesland wohnst Du? Ist die Tauschbox bereits angekommen und hast Du sie schon angeschlossen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe nur die Alte 4K Box, also nicht die neue die bei neukunden ausgeliefert wird.

Bundesland ist bei mir Thüringen, Neue Box wird morgen geliefert.

 

Kabel sofern diese mit bei der Box liegen werden ebenfalls ausgetauscht. Was die Problematiken auslöst kann ich mich beim besten willen nicht erklären. 

 

Fragt man beim Telefonischem Support nach, bekommt man nur Blöde Fragen wie "Was ist denn nun das Problem", dabei erkläre ich schon sehr detailiert was das Problem ist. 

 

zum Aktuellem Zeitpunkt kann ich, wenn ich gefragt werde, für Vodafone keine Gute Meinung abgeben. Zumal nun der nächste Streit entfacht wurde DURCH den VF Support... bin erlich gesagt kurz vor der Kündigung aller Verträge...

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexanderG,

 

bei so unterschiedlichen Fehlerbildern muss die Störungseingrenzung leider immer von vorne starten. Ich kann natürlich verstehen, dass das alles andere als Spaß macht. Hast Du die Tauschbox denn schon angeschlossen? Läuft sie bisher? Wenn nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Führe bei dem Gerät bitte eine Selbstdiagnose durch und sende hier im Thread das Ergebnis.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

die diagnose wird nix nützen, da ich das altgerät nicht mehr hier habe da ich das heute an VF zurück gesandt habe.  Mal schauen wie lange diese Box läuft. 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexanderG,

 

okay, dann teste sie erst mal und gib kurz Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!