abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

csds Fehler 0200
AJP-Ostalb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen ist dieses Gerät nicht mehr zu gebrauchen.

Nachdem ich die Fehlermeldung bekommen habe, habe ich alle Tips und Tricks aus diesem Forum leider erfolglos versucht!

Wie bekomme ich ein Ersatzgerät, bzw. Austauschgerät?

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AJP-Ostalb,

 

seit wann genau hast Du die Meldung?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

danke für deine Reaktion. Der Fehlercode hat sich gestern Abend eingestellt, wobei ich technische Probleme in Form von Verbindungsfehlern seit ca 4-5 Tagen hatte.

Ich muss gestehen, die Box jedoch erst gestern wieder in Betrieb genommen zu haben. Das WE über, habe ich über Kabel ohne die Box "Oldschool" TV geschaut. Die Probleme waren schon vor über einer Woche da.

Gestern hatte ich alles was im Forum zu finden war versucht.

Grüße

Wir haben genau das gleiche Problem und würden uns über eine Lösung freuen. Die "oldschool" Variante ist nämlich leider bei uns nicht möglich.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AJP-Ostalb,

 

ich gehe davon aus, dass die Probleme durch eine regionale Störung entstanden sind. Mittlerweile sollte es wieder ohne Fehler laufen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!