TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2019 10:08
Seit einigen Tagen ist dieses Gerät nicht mehr zu gebrauchen.
Nachdem ich die Fehlermeldung bekommen habe, habe ich alle Tips und Tricks aus diesem Forum leider erfolglos versucht!
Wie bekomme ich ein Ersatzgerät, bzw. Austauschgerät?
am 05.09.2019 17:28
Hallo AJP-Ostalb,
seit wann genau hast Du die Meldung?
Liebe Grüße
Moni
am 05.09.2019 17:48
Hallo Moni,
danke für deine Reaktion. Der Fehlercode hat sich gestern Abend eingestellt, wobei ich technische Probleme in Form von Verbindungsfehlern seit ca 4-5 Tagen hatte.
Ich muss gestehen, die Box jedoch erst gestern wieder in Betrieb genommen zu haben. Das WE über, habe ich über Kabel ohne die Box "Oldschool" TV geschaut. Die Probleme waren schon vor über einer Woche da.
Gestern hatte ich alles was im Forum zu finden war versucht.
Grüße
am 05.09.2019 19:20
Wir haben genau das gleiche Problem und würden uns über eine Lösung freuen. Die "oldschool" Variante ist nämlich leider bei uns nicht möglich.
am 09.09.2019 10:19
Hi AJP-Ostalb,
ich gehe davon aus, dass die Probleme durch eine regionale Störung entstanden sind. Mittlerweile sollte es wieder ohne Fehler laufen.
Viele Grüße
Marco