abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

bluetooth
lorenzralph51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kann mir bitte jemand verraten warum ich die fernbedienung der netbox fast jeden 3. tag neu koppeln muss???

das ist sehr nervig. Frustrierte Smiley

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo lorenzralph51,

 

das sollte so nicht der Fall sein. Verliert die Box willkürlich die Verbindung? Steht ein anderes Bluetoothgerät in der Nähe?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

negativ. keinerlei bluetoothgeräte in der nähe,mein handy liegt immer 2 zimmer entfernt von der 

netbox.seit ich die netbox in betrieb genommen habe , hält die verbindung maximal 3 tage.

ich schaue meistens youtube , weil mich die tv-werbung so sehr nervt.

will ich mal kurz wechseln,drücke eine taste , erscheint ein bildschirm "kopplunganfrage" auf den 

man in keinster weise reagieren kann ,dann kommt das endlose gefummel mit der resettaste.

fb auf werkszustand........... bla,bla,bla ,das kennst du bestimmt.

die technik dieser box ist meiner meinung nach rudimentär ,da ist noch luft nach oben ,da muss nachgebessert

werden.von fernsehgenuss kann da noch keine rede sein.

ich will die fb einfach nur benutzen können ,sonst nichts.

 

 

ps.zu alldem elend hat mir vodafone 750 euronen von meinem konto abgebucht ,weil ich die defekten

altgeräte nicht rechtzeitig zurück senden konnte.bis heute noch keine empfangsbestätigung erhalten,

und mein geld ist scheinbar futsch.auch nicht grad die feine englische,oder?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo lorenzralph51,

 

wie viel verspätet hast Du die Geräte zurückgesandt?

 

Hast Du mal einen Werksreset der Box durchgeführt?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

schon einige tage, ich wollte die altgeräte noch etwas behalten ,im fall dass mir das giga tv 

doch nicht so zusagt.ich war zwischendrin drauf und dran die geräte wieder zubenutzen,

aber die funktionierten dann nicht mehr.

ich ahnte ja nicht , dass man wegen ein paar tagen ein vermögen abgebucht bekommt.

ich dachte mehr so an mahnungen.

zu 2. nein habe an der box noch keinen reset gemacht , an der fb aber mehrfach.

heute wieder 30 min zu koppeln versucht ,ohne ergebnis.

 

mfg.ralph

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo lorenzralph51,

 

führ bitte mal einen Reset der Box durch.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!