abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

altes tv center
janine19111986
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo ihr lieben. 

 

ich habe immer wieder Problem mit dem TV. es stockt ganz oft. habe noch so ein altes weißes tv center. hatte schon öfters mit vodafone telefoniert. Störungen dirket liegen nicht vor. kann man ein neues TV center bekommen? oder kommen da extra Kosten? 

wenn ihr helfen könntet wäre ich sehr dankbar.

 

lg janine 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @janine19111986,

 

hört sich ja nicht so schön an. Smiley (gleichgültig)

 

Hast Du schon mal direkt mit den TV-Kollegen gesprochen? Wenn nicht, frag diese doch mal 0800 172 1201 ob sie eine Idee haben. Diese können Dir auch sagen, was ein Tausch kosten würde und welche Möglichkeiten es sonst noch so gibt.

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!