Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Zwangs-StandBy -WTF !
Highlighted
Netzwerkforscher

So, 

langsam habe ich mich ja wieder abgeregt; aber folgendes passierte mir jetzt das zweite Mal in Folge:

- Aufnahme geplant (Serie, jeden Montag)

- Letzte Woche -> Keine Aufnahme, dafür immer noch die geplante Aufnahme für Montag, 21.09. geplant... es war schon der 22.

 

- Gestern -> Gleiches Resultat -> Heute lese ich, dass für gestern eine Aufnahme geplant ist (Zeitreisen ?)....

Eure Zwangsnarkotisierung vom GigaTV Reciever vergisst dann nicht nur die Aufnahme zu starten, nein er peilt nach dem aufwachen nicht mal welcher Tag ist!!

Es ist so furchtbar schlecht was ihr da anbietet (und euch den Threads nach zu urteilen einen Sch*** darum sorgt, dass der Clean wird und länger durchhält als eure 4 Stunden....)

 

An alle anderen, denen das ebenso auf die Eier geht.... Ich habe es jetzt über Tasker aufm Handy (natürlich mit VF Vertrag^^ ) und der Logitech Harmony es für mich wie folgt gelöst:

 

- Zeitgesteuert alle 10 Min wird über das Harmony Plugin von Tasker das Teil angeschaltet um ihm 10 Sekunden später eins mit der Keule zu verpassen und ihn wieder schlafen lege... (gehen natürlich beliebig andere Tasten...; da ich 99% eh über Sky schaue, kann das Ding ruhig so kurz zucken; nur um dann 1x/Woche einsatzfähig zu sein. (-> siehe Anlage)

 

So ein schwachsinn hab ich lange nicht erlebt....

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo, von welchem Gerät schreibst Du hier? Ich habe eine GigaTV 4k Box und sehe damit täglich Fernsehen und habe auch mehrere Serien Aufnahmen programmiert die wie jetzt gerade parallel zum Fernsehen laufen. Wenn Deine Box eine Falsche Zeit und Datum hat, dann ist vermutlich die Netzwerkverbindung gestört, denn die Box holt sich die Zeit und das Datum aus dem Netz.

Also welches Gerät hast Du und welche Verträge hast Du bei VF. Arbeitet Dein Internet stabiel oder gibt es da Ausfälle. Wie ist Deine Box mit dem Router verbunden?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen