abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeitgesteuerte Aufnahme
Jan16a
Youngster
Youngster

Wie kann ich bei der Giga Box Sendungen über die Zeit aufnehmen? Also nicht über das Programm. Z.B. möchte ich zwei Sendungen hintereinander aufnehmen und an einem Stück schauen -also z.B. von 17:45 durchgänging bis 19:30 Uhr (ohne jede Sendung einzeln im Programm anklicken zu müssen)??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Jan16a,

eine solche Funktion hatte mein letzter VHS-Rekorder. Seit es den EPG gibt kann nur noch darüber eine Sendung programmiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Jan16a,

eine solche Funktion hatte mein letzter VHS-Rekorder. Seit es den EPG gibt kann nur noch darüber eine Sendung programmiert werden.

Viele Grüße Siegmar