Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
ZDF Mediathek GigaTV 4K Box lädt keine Inhalte
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, heute Abend und Nacht habe ich massive Probleme mit dem Abruf von Inhalten der ZDF Mediathek. Sie laden nicht und es kommt oft der Hinweis, dass ich meine Interneteinstellungen überprüfen soll. 

 

Das Internet funktioniert aber. Die Box ist über LAN angeschlossen. Bislang hat die ZDF Mediathek nie Probleme gemacht. 

 

Ich habe sie heute jedoch das erste Mal nach dem kürzlich erfolgten Update aufgerufen. Kann es hier einen Zusammenhang geben? Wurde etwas verschlimmbessert? 

 

Ich bin ratlos. Bei Anschluss über LAN erwarte ich einwandfreie Streaming-Leistungen, zumal ich für eine 200 MBit Leitung bezahle.

 

Was kann ich tun? Was können Sie tun? 

 

Viele Grüße 

Christian Zeiske 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Datenguru

Hallo, hast Du die Box schon mal 5 Minuten ausgeschaltet und dann neu gestartet. Wenn das nicht hilft, dann führe einen Reset aus. Informationen dazu stehen im Beitrag:

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi ChristianZ,

 

gehen denn die anderen Mediatheken?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen