abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Youtube kein 1080p oder höher möglich!
BeFreezy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin liebe Community,

 

Auf unserer GigaTV 4k Box läuft Youtube zwar, aber sobald wir die Qualität auf 1080p oder höher stellen fängt das Bild an sich aufzuhängen bis es komplett stecken bleibt, sobald wir es wieder runter stellen fängt es sich wieder.

 

An unserer Verbindung liegt es nicht, wir haben unsere vollen 500mbits und die Box ist per Kabel verbunden.

 

Hoffe jemand kann uns helfen! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BeFreezy,

 

danke für die Nachrichten, kein Problem, dass es zwei geworden sind 😉

 

Ich habe die Meldung dazu gegeben und sobald die Störung abgeschlossen ist, wirst Du per SMS informiert.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BeFreezy,

 

ist das denn immer so oder nur in Hauptnutzungszeiten?

 

Hast Du auch andere Beeinträchtigungen bei der Box?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

 

Nein, es ist dauerhaft so, egal ob früh am Morgen oder mitten in der Nacht.

 

Weitere Beeinträchtigungen gibt es nicht, nein, alles läuft sonst super.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BeFreezy,

 

wir haben da eine Störungsmeldung zu YouTube. Ich geb für dich gern ein Ticket dazu.

 

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist raus!

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BeFreezy,

 

danke für die Nachrichten, kein Problem, dass es zwei geworden sind 😉

 

Ich habe die Meldung dazu gegeben und sobald die Störung abgeschlossen ist, wirst Du per SMS informiert.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wieso guckst du nicht YouTube über dein rechner?
Das tue ich täglich, darf ich den Luxus das selbe auch im Bett machen zu können nicht nutzen?
doch doch das hatte mich nur interessiert ^^ sorry das ich gefragt hatte
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BeFreezy,

 

hast Du noch Fragen oder ist soweit alles geklärt?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!