abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Youtube App funktioniert nicht
Toni_Vu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Experter,

ich habe von Anfang an Problem mit Youtube App bei GigaTV 4k, dass es nicht funktioniert, wenn wir aufrufen. Es bleibt einfach schwarz. Könnt ihr mir sagen, ob es an Gerät liegt oder hat man dafür die Lösung?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße,

Toni

14 Antworten 14
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @LukeSky,

 

was passiert bei den anderen Mediatheken?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die ARD App öffnet sich gar nicht, die anderen Apps ZDF RTL Sat1 usw. funktionieren aber tadellos!?

Das Wichtigste ist für mich aber die Youtube App die öffnet sich leider auch nicht. 

Danke für Dein Feedback. BG Andre 

Bei uns öffnet sich YouTube auch nicht. Bildschirm bleibt schwarz und bis man die Menü Taste drückt Tür sich gar nichts. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

habt ihr nach dem Update nochmal einen Strom- bzw. Werksreset versucht? Bleibt es dann trotzdem so, wie aktuell gemeldet?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Same problem, Youtube won't open and the screen stays blank. When will it be fixed?

 

-> 5 minutes after I posted this, it works. I guess I just had to try several times 🙂