abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Youtube App funktioniert nicht
Toni_Vu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Experter,

ich habe von Anfang an Problem mit Youtube App bei GigaTV 4k, dass es nicht funktioniert, wenn wir aufrufen. Es bleibt einfach schwarz. Könnt ihr mir sagen, ob es an Gerät liegt oder hat man dafür die Lösung?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße,

Toni

14 Antworten 14
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Toni_Vu,

 

hast Du mal über die Einstellungen der Box den Cache der App gelöscht. Geht es gar nicht auf?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Selbes Problem hier, den Cache der App kann man nicht löschen, da diese im Gegensatz zur Netflix App in den Einstellungen garnich angezeigt wird.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo collisionDE,

 

die Störung ist bereits bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben.

 

Dieses soll, aller Voraussicht nach, in diesem Quartal erscheinen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebes Team, ich habe den Fehler immer noch! Leider hat sich auch über Updates bisher nichts getan! Wann funktioniert die YoutubeApp endlich richtig?? Danke und BG 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LukeSky,

 

wir schauen dazu gerne noch einmal nach. Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

Daten und Anfrage sind raus au Dich. Danke für ein Feedback. BG Andre 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LukeSky,

 

danke für die Daten, ich habe eine Störungsmeldung aufgenommen und der zentralen Störung zugeordnet. Wenn die Kollegen eine Lösung für das Youtube-Problem gefunden haben, bekommst Du eine Info per Mail.

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tony7
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

Schließe mich hier an. YouTube lädt und irgendwann kommt Fehlermeldung dass ich ein Bericht senden soll. Freue mich auch über das Update oder die Hilfe. Warte auch schon seit langem dass der Fehler beim Systemupdate behoben wird,  da kommt als Fehlermeldung immer "interner Fehler" - hier bereits alles gemacht und es sollte ein Patch dazu kommen- bisher nichts.

Hallo Claudia,

heute hat sich mein Receiver ein update gezogen und danach hat die Youtube App genau einmal funktioniert. Danach war die Youtube App wieder nicht aufrufbar! Dazu kommt jetzt, dass auch andere Apps, wie zum Besipiel die ARD Mediathek App, nicht funktionieren? Könnt Ihr Euch das bitte noch mal anschauen? Danke für ein Feedback.