abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

YouTube und Giga 4k Box funktioniert nicht
jovo33
Mastermind
Mastermind

Hallo, 

 

ich möchte den relativ neu angebotenen YouTube Kanal über die Giga Box nutzen. Das klappt auch soweit.

Das Problem kommt nach dem Beenden von YouTube. Danach läßt sich regulär kein Fernsehempfang mehr darstellen / anschauen. Der Bildschirm bleibt total schwarz und nichts geht mehr. Eine Fehleranzeige kommt nicht. Es ist kein Umschalten über Menü oder einzelne Kanäle möglich, der Bildschirm bleibt schwarz. Die Fernbedienung reagiert, bleibt aber ohne jeglichen Erfolg. Auch das Ausschalten der Box (Standby) bringt nichts. Einzige Möglichkeit nur das totale Ausschalten der Box und kpl. Neustart der Box über 5 Minuten Wartezeit.

Was kann man machen? Existiert ein solcher Fehler bereits? Ansonsten bitte Störungsticket über einen Moderator aufnehmen.

 

Freundliche Grüße, jovo

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jovo33,

 

an der Behebung des Fehlers sind die Kolegen bereits dran. Mit dem nächsten Software-Update soll es gelöst werden. Die Mail mit der Ticketnummer solltest Du gleich bekommen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Claudia

 

danke für die Aufnahme des Störungstickets. 

Wann ein Software Update kommt steht aber bei Vodafone in den Sternen. Das letzte unscheinbare Update war Anfang März also vor über 4 Monaten!

 

LG,  jovo