abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

YouTube / nur noch schwarzer Bildschirm
Silvariela
App-Professor
App-Professor

Hallo 😊👋 Ich hab seit letztes Jahr die GigaBox, wo ja auch YouTube mit drin ist. Bis vor einiger Zeit gab's auch keine Probleme damit. YouTube ließ Deich ohne Probleme nutzen. Aber seit einiger Zeit passiert absolut gar nichts. Ich will YouTube öffnen aber es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Kein Fehler-Code oder sonst etwas, einfach nur alles schwarz. Woran liegt das!? Ist das wieder ein Systemgfehler oder wurde YouTube quasi aus GigaTV entfernt!? Vielen Dank schon mal für die Antwort und bleibt gesund 😊🍀

 

Edit: @Silvariela Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

16 Antworten 16
mammagirls3
Daten-Fan
Daten-Fan

hi

https://www.youtube.com/watch?v=VQJXEuVVXSU

habe ich mein youtube wieder...eben gemacht...hoffe das hilft

 

Danke für den Tipp 😊🙏 

Hab's auch gerade gemacht und nun funzt YouTube wieder 😀 Mal so nebenbei... auf die Idee die Box zu reseten  hätte ich eigtl. auch kommen können 😉 Hatte ich nur gar nicht auf'm Plan 😬 LG und noch einen schönen Sonntag 👋😊

Hallo,

leider hilft weder stromlos machen noch das Drücken des Reset Button. Seit über einer Woche funktioniert YouTube nicht mehr. Zwischenzeitlich war es zweimal für ca. 10 Minuten da. Langsam nervt es schon.

Leider muss ich sagen das es bei mir trotz dem Reset auch nicht lange gehalten hat. Nach paar Tagen war wieder nur der schwarze Bildschirm zu sehen. Ich hab die Box dann mit dem Aus- Schalter hinten aus und wieder an geschaltet, dann hat's wieder funktioniert. Zwei Tage später das gleiche Spiel. Das kann's ja wohl echt nicht sein!  Wird Zeit das sich Vodafone da mal drum kümmert. Auch das sich sowieso in letzter Zeit die Störungen häufen ist langsam nicht mehr tragbar. Angeblich hat Vodafone ja das beste Netz.  Schließlich zahlen wir gut dann sollte es auch richtig funzen. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Silvariela,

 

der Fehler soll mit dem nächsten Update gefixt sein. Leider haben wir noch keine Info, wann dies verteilt wird.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

seit mittlerweile hab ich das Problem auch und eure Beiträge waren vor 6 Monaten. Kabel/Vodafon Deutschland ist so ein großer Konzern und bekommt das Problem nicht in Griff. Da kann man nur den Kopf schütteln. Ich hoffe das es in der nächste Woche behoben wird.

Schön das es bei euch bekannt ist seit April. 2020 aber die Störung besteht immer noch  und wir haben schon Dezember 2020 ! Hauptsache die Leute zahlen und sind unzufrieden!