abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

YouTube / nur noch schwarzer Bildschirm
Silvariela
App-Professor
App-Professor

Hallo 😊👋 Ich hab seit letztes Jahr die GigaBox, wo ja auch YouTube mit drin ist. Bis vor einiger Zeit gab's auch keine Probleme damit. YouTube ließ Deich ohne Probleme nutzen. Aber seit einiger Zeit passiert absolut gar nichts. Ich will YouTube öffnen aber es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Kein Fehler-Code oder sonst etwas, einfach nur alles schwarz. Woran liegt das!? Ist das wieder ein Systemgfehler oder wurde YouTube quasi aus GigaTV entfernt!? Vielen Dank schon mal für die Antwort und bleibt gesund 😊🍀

 

Edit: @Silvariela Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silvariela

 

der Fehler mit dem Schwarzbild bei Youtube ist beim Fachbereich bekannt, die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Deine Daten haben wir ja bereits aus einem vorherigen Beitrag, da konnte ich gleich eine Störungsmeldung für Dich erstellen. Wenn sie geschlossen wird, wirst Du per Mail informiert, laut Plan soll das noch in diesem Quartal soweit sein. Als Übergang soll es helfen, wenn Du bei der GigaTV-Box einen Stromreset durchführst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silvariela

 

der Fehler mit dem Schwarzbild bei Youtube ist beim Fachbereich bekannt, die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Deine Daten haben wir ja bereits aus einem vorherigen Beitrag, da konnte ich gleich eine Störungsmeldung für Dich erstellen. Wenn sie geschlossen wird, wirst Du per Mail informiert, laut Plan soll das noch in diesem Quartal soweit sein. Als Übergang soll es helfen, wenn Du bei der GigaTV-Box einen Stromreset durchführst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia 😊 vielen Dank für deine Nachricht. Ein Strom-Reset hatte ich bereits durchgeführt (hat aber nichts gebracht) bevor ich mich hier diesbezüglich gemeldet hab. Jetzt warte ich erstmal ab und hoffe auf das beste 😊

Dir noch einen schönen Tag und bleib gesund 🍀😊

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silvariela,

 

ich drücke die Daumen, dass es bald wieder läuft :). Bleib ebenfalls gesund.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich würde mich gerne mit anhängen.

 

Auch bei mir funktioniert YouTube seit einigen Tagen nicht mehr. Wennnich YT auswähle, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Reset auf Werkseinstellungen, vom Strom nehmen etc. bringt nichts. Was kann ich noch run?

Da können wir gar nichts tun 🤷‍♀️ Da muss endlich mal ne Lösung von Vodafone kommen. Vor 2 Tagen funktionierte YouTube wieder bei mir. Ich wollte das hier schon kund tun. Tja, zum Glück bin ich nicht dazu gekommen denn inzwischen zeigt YouTube mir auch wieder nur schwarze Leere 🤨 Wird Zeit das Vodafone das wieder in Gang gebracht kriegt. Ist ja nicht erst seit gestern so....

Bei mir genauso..

ST gehtnicht, gestern Abend ist es mal kurz gegangen aber das wars auch schon.

Genauso wie ARD mediathek, nur schwarzer Bildschirm aber alle anderen Mediatheken funktionieren..

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Ich möchte mich in die Wartenden einreihen. Machen Sie extra eine Störungsmeldung auf? Bin ganz neu hier, ich hab noch keine Ahnung wie das geht. Smiley (gleichgültig)

Hallo,

Das Gleiche bei mir...kein Youtube mehr seit 12.05.2020. Weder mit Youtube im Homebereich, noch mit der App in der Videothek.

 

Ich finds langsam auch nicht mehr "lustig" 😒 Das Problem ibrsteht ja auch schon länger. Aber ob es sich nun um einen Systemfehler oder was auch immer erfährt man auch nicht. Was ist da los mit YouTube auf GigaTV !? Warum kann man das nicht mehr aufrufen und warum bleibt der Bildschirm schwarz!? Es wäre sehr nett wenn mal eine Erklärung (noch besser eine Lösung) kommen würde.