TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2020 23:58 - zuletzt bearbeitet am 24.04.2020 00:03 von Kurtler
Hallo 😊👋 Ich hab seit letztes Jahr die GigaBox, wo ja auch YouTube mit drin ist. Bis vor einiger Zeit gab's auch keine Probleme damit. YouTube ließ Deich ohne Probleme nutzen. Aber seit einiger Zeit passiert absolut gar nichts. Ich will YouTube öffnen aber es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Kein Fehler-Code oder sonst etwas, einfach nur alles schwarz. Woran liegt das!? Ist das wieder ein Systemgfehler oder wurde YouTube quasi aus GigaTV entfernt!? Vielen Dank schon mal für die Antwort und bleibt gesund 😊🍀
Edit: @Silvariela Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2020 09:50
Hallo Silvariela
der Fehler mit dem Schwarzbild bei Youtube ist beim Fachbereich bekannt, die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Deine Daten haben wir ja bereits aus einem vorherigen Beitrag, da konnte ich gleich eine Störungsmeldung für Dich erstellen. Wenn sie geschlossen wird, wirst Du per Mail informiert, laut Plan soll das noch in diesem Quartal soweit sein. Als Übergang soll es helfen, wenn Du bei der GigaTV-Box einen Stromreset durchführst.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.04.2020 09:50
Hallo Silvariela
der Fehler mit dem Schwarzbild bei Youtube ist beim Fachbereich bekannt, die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Deine Daten haben wir ja bereits aus einem vorherigen Beitrag, da konnte ich gleich eine Störungsmeldung für Dich erstellen. Wenn sie geschlossen wird, wirst Du per Mail informiert, laut Plan soll das noch in diesem Quartal soweit sein. Als Übergang soll es helfen, wenn Du bei der GigaTV-Box einen Stromreset durchführst.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.04.2020 16:17
Hallo Claudia 😊 vielen Dank für deine Nachricht. Ein Strom-Reset hatte ich bereits durchgeführt (hat aber nichts gebracht) bevor ich mich hier diesbezüglich gemeldet hab. Jetzt warte ich erstmal ab und hoffe auf das beste 😊
Dir noch einen schönen Tag und bleib gesund 🍀😊
am 29.04.2020 08:13
Hallo Silvariela,
ich drücke die Daumen, dass es bald wieder läuft :). Bleib ebenfalls gesund.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.05.2020 16:44
Ich würde mich gerne mit anhängen.
Auch bei mir funktioniert YouTube seit einigen Tagen nicht mehr. Wennnich YT auswähle, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Reset auf Werkseinstellungen, vom Strom nehmen etc. bringt nichts. Was kann ich noch run?
am 10.05.2020 20:23
Da können wir gar nichts tun 🤷♀️ Da muss endlich mal ne Lösung von Vodafone kommen. Vor 2 Tagen funktionierte YouTube wieder bei mir. Ich wollte das hier schon kund tun. Tja, zum Glück bin ich nicht dazu gekommen denn inzwischen zeigt YouTube mir auch wieder nur schwarze Leere 🤨 Wird Zeit das Vodafone das wieder in Gang gebracht kriegt. Ist ja nicht erst seit gestern so....
am 11.05.2020 22:07
Bei mir genauso..
ST gehtnicht, gestern Abend ist es mal kurz gegangen aber das wars auch schon.
Genauso wie ARD mediathek, nur schwarzer Bildschirm aber alle anderen Mediatheken funktionieren..
am 11.05.2020 22:52
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Ich möchte mich in die Wartenden einreihen. Machen Sie extra eine Störungsmeldung auf? Bin ganz neu hier, ich hab noch keine Ahnung wie das geht.
am 13.05.2020 16:59
Hallo,
Das Gleiche bei mir...kein Youtube mehr seit 12.05.2020. Weder mit Youtube im Homebereich, noch mit der App in der Videothek.
am 16.05.2020 13:36
Ich finds langsam auch nicht mehr "lustig" 😒 Das Problem ibrsteht ja auch schon länger. Aber ob es sich nun um einen Systemfehler oder was auch immer erfährt man auch nicht. Was ist da los mit YouTube auf GigaTV !? Warum kann man das nicht mehr aufrufen und warum bleibt der Bildschirm schwarz!? Es wäre sehr nett wenn mal eine Erklärung (noch besser eine Lösung) kommen würde.