abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

YouTube Giga TV Box schwarzer Bildschirm
ChristianZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

im Home Menü der Giga TV Box gibt es unter Netflix und Maxdome die Youtube App. Diese hat bei mir in mehr als einem Jahr noch nie funktioniert. Beim Öffnen bleibt der Bildschirm stets schwarz und nichts passiert. 

Wann ist hier mit Abhilfe zu rechnen? Oder ist bei mir was faul? Ich habe bereits die zweite Box, da eine erste defekt war. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen, da das Problem bei beiden auftrat. 

 

 Gruß 

Christian 

17 Antworten 17
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ChristianZ,

 

hast Du die 4K Box oder die kleine NetBox? Geht die App direkt nicht oder geht sie kurz auf und geht dann ins Schwarzbild?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, ich habe die 4K Box und die App geht direkt in den schwarzen Bildschirm. Kein Logo oder ähnliches ist zu erkennen.

 

Gruß

Christian 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ChristianZ,

 

der Fehler ist bekannt. Die Kollegen sind dran, damit es schnellstmöglich läuft.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, gestern Abend hat die App tatsächlich funktioniert und ich wollte mich schon für die schnelle Hilfe bedanken. Heute aber ist die Situation wieder die alte... 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ChristianZ,

 

das Thema ist leider auch noch nicht behoben. Daher ist es möglich, dass es mal sporadisch funktioniert.

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Bei mir ging YouTube Super, Habe jetzt einen neuen Router von Vodafone bekommen, beim einschalten des TV lief YouTube Super, plötzlich war der Bildschirm schwarz.....

Anscheinend besteht das Problem bei Vodafone immer noch!?

 

Ich habe das Problem auch wieder. Alles lief gut, auch wenn es inzwischen die dritte GigaTV Box ist, aber nun geht Youtube wieder nicht. Leute, das kanns doch nicht sein? Kann ich bitte wieder zum Sky Receiver wechseln, ohne euren Giga TV Bonus zu verlieren? 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ChristianZ,

 

welchen Bonus meinst Du?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mir hat am Telefon einer eurer Kollegen gesagt, dass ich die Giga TV Box nutzen muss, um den Rabatt für die Giga Kombi zu bekommen. Ich habe immerhin Handy, Festnetz, Internet und Kabel TV bei euch.