abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Xiaomi 11 Ultra GIGA TV
Wahnsinnsfisch
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

auf o.g Gerät kann die App nicht genutzt werden.

 

Neuinstallation blieb erfolglos.

 

Die Übertragung des Stream auf andere Geräte ist nicht erlaubt.

 

Ich wohne in Sachsen.IMG_20211015_190607.jpg

 

29 Antworten 29

Ich habe es Mal mit dem normalen Xiaomi 11 probiert und dort funktioniert die App. Nur auf dem Ultra eben nicht und meine Vermutung ist, es liegt an dem Display auf der Rückseite da es sonst keine Unterschiede an den Handys gibt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wahnsinnsfisch,

 

ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Kannst Du beim Ultra das zweite Display irgendwie deaktivieren? Schicke bitte mal noch die Software-Versionen von beiden Telefonen hier im Thread sowie den Loginnamen, mit dem Du die App nutzen willst, per PN. Ich ergänze die Angaben dann im Ticket und frage bei den Kollegen nach.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

IMG_20220104_205831.jpg

 

 

 

Beide nutzen die selbe Version. Das Display ist ausgeschaltet und weitere Möglichkeiten habe ich nicht.

 

PN ist raus

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wahnsinnsfisch,

 

Danke für die Infos. Ich meinte aber eigentlich das Betriebssystem der beiden Xiaomi-Geräte, also zum Beispiel Android 11 oder 12 :). Verwendest Du eine Beta-Version bei einem der beiden Geräte?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

beide laufen auf der 11 mitmit MIUI 12.5.4

ohne Beta

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wahnsinnsfisch,

 

ich habe die Daten alle im Ticket mit hinterlegt.

 

Auf wie vielen Geräten nutzt Du denn die App, hier ist auch noch ein Samsung Tablet hinterlegt?

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ich nutze Sie effektiv nur auf dem Ultra und dem Tablet. Auf dem anderen Xiaomi habe ich Sie nur testweise installiert.

 

Das Problem besteht wie gesagt nur auf dem Ultra und war schon nach der ersten Einrichtung vorhanden.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wahnsinnsfisch,

 

alles klar. Ich habe mal die Kollegen vom Fachbereich darum gebeten, sich das zeitnah anzuschauen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Wahnsinnsfisch,

 

der Fachbereich hat uns mitgeteilt, dass der Fehler bekannt und mit dem nächsten Update behoben wird. Das wird voraussichtlich noch ein paar Wochen dauern, aber dann sollte die App auch mit dem Xiaomi 11 Ultra laufen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Info. Ist bekannt wodurch der Fehler verursacht wird?