abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wunsch nach einer Verbessrung, GigaTV 4K und Net Box
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin Moin Vodafone,

ich habe beide Boxen im Einsatz, bedingt mangeldem Antennenanschluß auch die Net Box. Ist es technisch möglich auf die 4K Box seitens der Net Box zuzugreifen? Z.B. auf die Aufnahmen. Es sind beide im selben Netzwerk und ich kenne solche Möglichkeiten von anderen Receivern. Wäre eine schöne Sache. Danke und Gruß F.

 

Edit: @Freeeeak 3 Beiträge nach Giga TV verschoben, eigentlich hätte 1 Beitrag auch gereicht.

Gruß Finn
5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Freeeeak,

 

die Möglichkeit klingt super. Ob und wann das eingeführt wird. kann ich leider nicht sagen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Moni_GK  schrieb:

Hallo Freeeeak,

 

die Möglichkeit klingt super. Ob und wann das eingeführt wird. kann ich leider nicht sagen.

 

Liebe Grüße

Moni


War doch damals (Zu GigaTV Release) die Rede davon, das man demnächst auch seine Aufnahmen von der 4k Box auf der App schauen kann wenn Box und App im Gleichen Netzwerk sind!

Moin,

selbst wenndas ginge (geht glaub ich sogar) wäre mir zu Hause das iPhone zu klein um darauf die Aufnahmen zu schauen.

Gruß Finn
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

das geht leider nicht. Weder rein über die App noch über die Net-Box.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dann sollte sich Vodafone schleunigst dahinter klemmen das es geht.

Bei der Konkurenz geht es doch auch.

Bei Magenta TV gehts sowieso (da Cloud Recorder)

Bei Unitymedia geht es auch. Da lassen sich Receiver aufnahmen über die App schauen