abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo finde ich den Radiosender Schlagerradio B2?
Vega777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es sind ab Kanal 571 - 651 Radiosender in der Box. Leider ist unserer Lienblingssender nicht dabei. Er wird aber über das Internet ausgestrahlt. Ich habe eine Bose - Box , die den Sender im Internet streamt. Wie kann ich diesen sender in der Box suchen?

14 Antworten 14
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vega777,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vega777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe meine Daten als PN gesendet. Wie läuft das jetzt ab? Wie erfahre ich, was nun passiert?

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vega777,

 

ich habe soeben die Regionserkennung durchgeführt.

Bitte führe mit dem Gerät nochmal einen Side-Panel-Reset durch.

 

Wie dies funktioniert, erfährst Du hier. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nun ist es vollbracht. Meine regionalen Radiosender einschließlich "Schlagerradio B2" sind vorhanden.

 

Die Funktion für die regionalen Programme sollte man im Menü - Einrichten verankern. Erspart viel Zeit und Nerven.

 

Danke für die Hilfe. 🙂

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vega777,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Dann schließen wir den Beitrag hiermit ab. Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!