abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie stabil läuft mittlerweile Giga TV Net?
AirMax85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

ich hatte im März diesen Jahres GigaTV Net gebucht und nach nur kurzer Zeit meinen Vetrag widerrufen, da die Bildstörungen und Bildverzögerungen leider zu massiv waren.

So machte es für mich keinen Sinn.

Am Telefon sagte mir, dass Updates kommen werden und bis zum Sommer alle Beinträchtigungen behoben werden sollen.

Da ich mich gerne wieder für Giga TV Net entscheiden würde, würde ich gerne von euch wissen wollen, ob nun wirklich alles passt und die Fernsehbilder in Ordnung sind oder es immer noch zu den Störungen kommt.

Lohnt sich eine erneute Bestellung?

Oder soll ich lieber noch abwarten?

 

Ich freue mich auf eure Antworten! 😉

 

Danke 🙂

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hi,

ich kann mich Tobias nur anschliessen, bei mir laüft die Box ohne Probleme seit ca.März 2019, (ausser bei Grossraumstörungen, die ab und zu vorkommen, die relativ schnell behoben werden).

MfG

Colin1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gibt noch immer das ein oder andere Problem, stabiler ist sie auf jeden Fall geworden, Du wirst in einem Forum, wo es meist um Fehler geht selten einen Post finden wo drin steht wie zufrieden man mit der Box ist.. 😉 Das musst Du wohl selbst testen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hi,

ich kann mich Tobias nur anschliessen, bei mir laüft die Box ohne Probleme seit ca.März 2019, (ausser bei Grossraumstörungen, die ab und zu vorkommen, die relativ schnell behoben werden).

MfG

Colin1

AirMax85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank an @Tobias und @Colin1 für eure Antworten.

 

Dann werd ich es wahrscheinlich noch einmal wagen... 😉

 

Vielleicht kann mir noch jemand helfen bezüglich Sky...

Ist es nun möglich Sky-Pakete für Giga TV-Net hinzuzubuchen?

 

Ein Kundenberater von VF sagte dass es geht.

Sky sagt, es geht nur über GigaTV (also über Kabel).

 

Was stimmt denn nun?

 

Und falls ja, ist es möglich auch ein bestehendes Sky-Abo umzuswitchen, damit man es nur noch über GigaTV Net schauen kann?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @AirMax85,

 

keine Ahnung warum der Kollege solche Infos raus gibt, die stimmen auf jeden Fall nicht. Ob das mal irgendwann möglich sein wird, weiß ich nicht, die Fäden werden wo anders gezogen 😉 Wenn wir da eine Info bekommen, werden wir sie hier im Forum mitteilen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AirMax85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tobias 

 

vielen Dank.

Dann werd ich mal schauen, wie ich es mache... 😉

anju_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Solange du keine Mediatheken nutzen willst  (immerhin gibts jetzt sogar ARD), solange Du nicht aufnehmen willst, wenn du es liebst Jugendschutzpins bis zu 3x hintereinander einzugeben... (es wäre so einfach den in einen Cache zu packen und evtl für 10sec gültig zu halten - ist ein 3 Zeiler als Code) - so muss man halt bei Aufnahmen, die in der Regel irgendwo in der Werbung anfangen, zig Mal seine Nummer eintippen...
Toll ist das wahrlich nicht...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @AirMax85 ,

 

dann kommt hier ein Haken ran. Wenn noch mal was ist, melde Dich im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!