abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich Amazon Prime auf meine Giga TV Box installieren ?
nierca
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag. hätte gerne mal erfahren ob man auf die Giga Tv Box ,  Amazon Prime Video installieren kann  und wie man dies tut , bin Neuling auf diesem Gebiet. 

Danke im Voraus

Lg

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nierca,

 

geht es Dir um die GigaTV 4k Box oder um die Net Box? Bei der 4k Box kannst Du selbst nichts installieren, bei der Net Box ist noch keine passende App im PlayStore verfügbar.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag,

Ich habe die Giga TV 4K Box und jetzt neu, den kleinen Brudet der 4K Box, die Giga TV multiroom net Box. Auf letzterer gibt es die Möglichkeit, die APP Prime Video zu installieren. Warum ist das bei der Giga TV 4 K Box nicht möglich??

Danke für kurze Information. 

MfG 

Thomas Rösler 

mirakulix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie bekomme ich Amazone Prime in meine Giga Tv Box?

Hallo Thommy1950,

die GigaTV-4K-Box ist ein DVB-C Empfänger und DVB-C wird von den Handy Systememen Android oder iOS nicht unterstützt. Da her ist auf der Box ein modifiziertes Linux installiert und nur der Hersteller könnte weitere Module für die Box bereitstellen. Die GigaTV-Net-Box ist dagegen ein Handy ohne Telefon Funktion und HDMI statt Display. Da läuft wohl zur Zeit Android 9 auf den Geräten und damit gibt es auch den Google Play Store. Die Box kann aber TV nur über das Internet abspielen. Der Vorteil eines DVB-C Empfängers beim Fernsehen den Internet Zugang nicht zu belasten ist mit der Net-Box nicht Nutzbar.

Viele Grüße Siegmar