abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie funktioniert die automatische Wiedergabe von Staffelfolgen?
Spandauking
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe beim Serienmarathon diverse Staffeln SVU aufgenommen.

Wenn ich endlich die Folge gefunden habe (die schlechte Sortierung wurde hier schon beschrieben), muss ich nach Ende der Folge immer wieder das ganze von vorn anfangen, um die nächste Folge sehen zu können.

Gibt es keine Möglichkeit, bei einer Staffel anzugeben, dass ALLE Folge abgespielt werden sollen?

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spandauking,

 

dass alle Folgen einer Sendung nacheinander abgespielt werden, ist bei Aufnahmen leider nicht möglich. Ich nehme das aber als Verbesserungsvorschlag für den Fachbereich auf, vielleicht kann dafür ja eine Funktion entwickelt werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!