Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Wer hat auch Tägliche Netzausfälle und Antennenstörungen in Speyer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo seit längererer zeit habe ich in 67346 Speyer täglich auch Nachts Netzausfall Internet und Antennen TV Ausfälle auch jetzt wieder,15.09.2020 man kann keinen vollständigen Film Anschauen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Datenguru

Hallo, einen Fehler zu finden, der mal da und dann wieder weg ist ist wie Loto Spielen. Ich kann nur hoffen ein Techniker ist gerade mal zur Stelle wenn es nicht funktioniert. Vielleicht schafft es mal hier ein Moderator die Pegel im Störungsfall zu kontrollieren.

 

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Datenguru

Hallo, aus Deinen Angaben kann niemand erraten um was es bei Dir geht. Das VF etwas mit TV über Antenne (DVB-T) zu tun hat ist mir neu. Ich kenne nur TV über das Internet (IP-TV) oder über den Kabelanschluss (DVB-C). Also was hast Du für einen Internet Zugang und mit welchem Gerät? Welche Geräte nutzt Du für das Fernsehen und wo und wie sind sie angeschlossen. Welche Zusatzgeräte verwendest Du noch zum Fernsehen. Sind es eigene Geräte oder Geräte von VF.

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo ich meine TV Stöhrung  über den Kabelanschluss DVB-C,und  jeden Tag internet Netzausfälle,Ich bin zu 100 %

durch Rheuma Behindert meine Hände sind 90 Grad verdreht,Ich bin 71 Jahre,Vodafon Kunde binn ich über 30 Jahre,vor nicht langer zeit habe ich einen neuen Receiver bekommen die 

Digital-HD- GigaTV Cable Box

Nach einer weile oder mehrere stunden geht der Tv Anschluss & Internet wieder,und manchmal geht alle 5-10 min alles weg,ich kann leider nicht gut Schreiben wegen meinen Behinderten Händen,Es wurde das Modem schon ausgetauscht und öffters den Anschluss überprüft aber nichts.Internet habe ich über Lan Anschluss

 

gefunden,meine Nachbarn in der Straße die auch vodafon kunde sind haben oft das gleiche Problem,der Vodafonarbeiter wollte einen Techniker vorbei schauen wollen,aber am anderen Tag ging wieder alles,ich habe internet und TV und Telefon über Internet,alles von Vodafon.Gruß Klaus 

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Internet verteilen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ich habe vom Vodafon modem aus lan anschluss zum Laptop und zur Gigabox TV ist ein Philips Fernseher,das ist jetzt 2 Jahre so internet geschwindigkeit 32000 Download,es waren schon 2-3 Techniker da es wurde nichts gefunden.Gruß Klaus

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo, einen Fehler zu finden, der mal da und dann wieder weg ist ist wie Loto Spielen. Ich kann nur hoffen ein Techniker ist gerade mal zur Stelle wenn es nicht funktioniert. Vielleicht schafft es mal hier ein Moderator die Pegel im Störungsfall zu kontrollieren.

 

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi RHEUMATIKER,

 

ich schaue gerne nach, warum die Leitung immer wieder ausfällt. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen