abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wer hat auch Tägliche Netzausfälle und Antennenstörungen in Speyer
RHEUMATIKER
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo seit längererer zeit habe ich in 67346 Speyer täglich auch Nachts Netzausfall Internet und Antennen TV Ausfälle auch jetzt wieder,15.09.2020 man kann keinen vollständigen Film Anschauen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, einen Fehler zu finden, der mal da und dann wieder weg ist ist wie Loto Spielen. Ich kann nur hoffen ein Techniker ist gerade mal zur Stelle wenn es nicht funktioniert. Vielleicht schafft es mal hier ein Moderator die Pegel im Störungsfall zu kontrollieren.

 

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo, aus Deinen Angaben kann niemand erraten um was es bei Dir geht. Das VF etwas mit TV über Antenne (DVB-T) zu tun hat ist mir neu. Ich kenne nur TV über das Internet (IP-TV) oder über den Kabelanschluss (DVB-C). Also was hast Du für einen Internet Zugang und mit welchem Gerät? Welche Geräte nutzt Du für das Fernsehen und wo und wie sind sie angeschlossen. Welche Zusatzgeräte verwendest Du noch zum Fernsehen. Sind es eigene Geräte oder Geräte von VF.

Viele Grüße Siegmar

Hallo ich meine TV Stöhrung  über den Kabelanschluss DVB-C,und  jeden Tag internet Netzausfälle,Ich bin zu 100 %

durch Rheuma Behindert meine Hände sind 90 Grad verdreht,Ich bin 71 Jahre,Vodafon Kunde binn ich über 30 Jahre,vor nicht langer zeit habe ich einen neuen Receiver bekommen die 

Digital-HD- GigaTV Cable Box

Nach einer weile oder mehrere stunden geht der Tv Anschluss & Internet wieder,und manchmal geht alle 5-10 min alles weg,ich kann leider nicht gut Schreiben wegen meinen Behinderten Händen,Es wurde das Modem schon ausgetauscht und öffters den Anschluss überprüft aber nichts.Internet habe ich über Lan Anschluss

 

gefunden,meine Nachbarn in der Straße die auch vodafon kunde sind haben oft das gleiche Problem,der Vodafonarbeiter wollte einen Techniker vorbei schauen wollen,aber am anderen Tag ging wieder alles,ich habe internet und TV und Telefon über Internet,alles von Vodafon.Gruß Klaus 

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Internet verteilen.

ich habe vom Vodafon modem aus lan anschluss zum Laptop und zur Gigabox TV ist ein Philips Fernseher,das ist jetzt 2 Jahre so internet geschwindigkeit 32000 Download,es waren schon 2-3 Techniker da es wurde nichts gefunden.Gruß Klaus

Hallo, einen Fehler zu finden, der mal da und dann wieder weg ist ist wie Loto Spielen. Ich kann nur hoffen ein Techniker ist gerade mal zur Stelle wenn es nicht funktioniert. Vielleicht schafft es mal hier ein Moderator die Pegel im Störungsfall zu kontrollieren.

 

Viele Grüße Siegmar

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RHEUMATIKER,

 

ich schaue gerne nach, warum die Leitung immer wieder ausfällt. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!