abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiteres Gerät registrieren
BeckSus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich möchte gerne unter "Mein Vodafone" neben meinem Smartphone ein weiteres Gerät registrieren, nämlich mein tablet. Wie kann ich das bewerkstelligen?

 

Vielen Dank

Susanna

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Susanna,

das surface-pro-6 läuft unter Win10 und ist damit nicht Kompatiebel mit den Handy Systemen. Mir ist nicht bekannt das es GigaTV für den PC gibt weder für Windows noch für Linux. Ich habe auch noch nichts davon gehört das irgendwo daran gearbeitet wird.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BeckSus,

 

hast Du die App schon auf dem Tablet installiert und gestartet?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

leider nein. Ich bin zu doof dafür, eine App auf dem tablet zu installieren. Hab es schon versucht. Wie mache ich das?

 

Viele Grüße

Susanna

BeckSus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jedes Mal, wenn ich die App installieren will, wird die auf meinem Smartphone installiert. Aber da habe ich sie ja schon.

Ich verstehs nicht..

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BeckSus,

 

je nach Table kannst Du die GigaTV App im Apple App-Store oder per Google Play Store suchen. Dann anwählen und installieren.

Darin kannst Du Dich mit Deinen Kundendaten anmelden.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BeckSus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

sorry, ich  war im Urlaub, daher jetzt erst meine Antwort.

Genau das habe ich bereits probiert. Ich lande dann immer auf meinem Handy zum installieren. Er gibt mir gar nicht die Möglichkeit, auf meinem Tablet zu installieren, sondern nur auf dem Handy.

 

LG Susanna

Hallo Susanna,

was hast Du für ein Tablet? Eigentlich sind Tablets große Handys und laufen auch unter IOS von Apple oder unter Android. Daher werden auch neue APP genau so installiert wie auf einem Handy. Wenn auf Deinem Handy im App Store die GigaTV App nicht gefunden wird. dann hat Dein Tablet ein zu altes System oder die Hardware ist nicht geeignet und damit nicht kompatibel mit der APP.

Viele Grüße Siegmar

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Susanna,

 

dann ist die App mit diesem Tablet nicht kompatibel. Eventuell ist es zu alt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Siegmar,

hallo Marco,

ich habe ein surface-pro-6, noch gar nicht so alt. Daran kann es doch nicht liegen, oder?

 

Viele Grüße

Susanna

Hallo Susanna,

das surface-pro-6 läuft unter Win10 und ist damit nicht Kompatiebel mit den Handy Systemen. Mir ist nicht bekannt das es GigaTV für den PC gibt weder für Windows noch für Linux. Ich habe auch noch nichts davon gehört das irgendwo daran gearbeitet wird.

Viele Grüße Siegmar