abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Vodafone TV mit Premium zu Giga Tv Premium
FrankT2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe derzeit Kabel Phone und Internet 32 für 29,99 plus Vodafone TV für 8,99 und Premium HD für 9,99 mit W Lan Option für 2 Euro abzg. -5 Euro Kombirabtatt

 

Insgesamt 45,97.

 

Was kostet mich der Wechsel zu Giga TV Premium HD? Gibt es da einen Wechselpreis? Gibt es Einmalkosten oder ist der Preis auf 12 Monate limitiert?  Wieviel genau würde mein Tarif dann mit INternet und Giga TV Premium kosten? Bleibt der Kombirabatt erhalten?

 

Ich habe bereits eine Anfrage beim Facebook Team gestellt, aber die Dame dort eierte nur umher und konnte mir bzw. wollte mir die Frage nicht beantworten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Frank,

 

ich habe gleich alles so "eingetütet", wie wir es besprochen haben, da alles gepasst hat. Du bekommst also in den nächsten Tagen die GigaBox, die Auftragsbestätigung und ein Schreiben zum Tarifwechsel, in dem die Rücksendemodalitäten für Smartcard und Recorder aufgeführt sind.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrankT2,

 

sofern die Vertragslage genau so ist, wie Du es beschreibst, könnten wir Deinen TV-Tarif wir auf GigaTV HD Premium für monatlich 19,99 Euro (dauerhaft) umstellen. Eine einmalige Pauschale wird nicht berechnet und der Kombi-Rabatt bleibt bestehen. Was dies zusammen mit Deinem IP-Paketz kostet, kannst Du Dir ja ausrechnen. 😉

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FrankT2
Digitalisierer
Digitalisierer

 

Danke Grit, 

 

Das wären also

 

19,99 für Premium HD Giga Tv plus 29,99 für phone und Internet 32 plus 2 Euro für Wlan  - 5 für den Kombirabatt

 

46,98 euro Komplett, dass ist ja nur 1 Euro mehr... damit könnte ich super Leben.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrankT2,

 

dass klingt doch vielversprechend. Wenn alles so passt, was ich mir noch anschaue, soll ich es dann so buchen?

 

Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch mal hier.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FrankT2
Digitalisierer
Digitalisierer

 

 

Habe Dir eine Message gesendet 🙂

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Frank,

 

ich habe gleich alles so "eingetütet", wie wir es besprochen haben, da alles gepasst hat. Du bekommst also in den nächsten Tagen die GigaBox, die Auftragsbestätigung und ein Schreiben zum Tarifwechsel, in dem die Rücksendemodalitäten für Smartcard und Recorder aufgeführt sind.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FrankT2
Digitalisierer
Digitalisierer

 

 

Hallo Grit, vielen Dank!

 

die Bestellbestätigung habe ich per Mail erhalten.

 

Herzlichen Dank für die schnelle tolle und vor allem Kompetente Beratung!

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

N'Abend Frank,

 

danke für das Lob. 🙂

 

Da Du keine Fragen mehr hast, schließe ich den Beitrag. Viel Spaß mit der GigaBox. Meld Dich einfach mit einem neuen Thread, wenn mal wieder was ist.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!