GigaTV

Siehe neueste
Wechsel von Unity-Media Horizon auf Gigabox rückgängig machen
Friederich
Smart-Analyzer

Vor 3 Wochen habe ich auf Anraten einer Htline Mitarbeiterin von der Unitymedia Horizon auf die Gigabox gewechselt incl. entsprechende Tarifwechsel. Angeblich gäbe es dann weniger Störungen. Die Störungen sind geblieben, dafür habe ich zusätzliche Probleme mit der Gigabox. Be4im booten bleibt sie bei jedem 2 oder 3 Mal hängen und der Bildschirm ist nach dem Vodafone logo schwarz und bleibt es auch. Also box vom Strom nehmen 30 Sekunden warten und neuer versuch. Heute habe ich 15 minuten gebraucht um die Box zu starten.

Kann ich meine alte Horizon Box und die alten Tarife zurück bekommen? was muss ich tun? Giga Box ist Giga .....!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
reneromann
SuperUser

Das wird nicht mehr klappen - einerseits weil Horizon nicht mehr vermarktet wird und andererseits, weil die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

 

Wenn du aber Bildfragmente hast, kann das auch an Signalproblemen liegen - also z.B. zu schwaches oder zu starkes Signal, welches dann vom Receiver nicht mehr vernünftig empfangen werden kann.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Friederich

Ich würde mir das gern mal anschauen, schick eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Friederich
Smart-Analyzer

Daten unterwegs. Mit einigem Bauchweh

 

 

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Friederich,

 

leider ist keine PN bei uns angekommen. Kannst Du es bitte nochmal probieren?

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Friederich
Smart-Analyzer

nochmal gesendet

MfG

Th. Friederich

Mehr anzeigen